Anzeige
Themenwelten Hamburg
PHYSIO VITAL

Nachhaltiger Therapie-Erfolg dank Physio Vital am Schilfpark in Bergedorf

Am Standort Schilfpark ist ein therapeutisch betreutes Training an Geräten möglich Foto: Physio Vital

Mit der Eröffnung des dritten Praxisstandortes Am Schilfpark 15 freut sich das Team von „Physio Vital“, seinen Kunden ein erweitertes Leistungsportfolio anbieten zu können. „Neben den umfassenden therapeutischen Leistungen aus dem Spektrum Physiotherapie, Naturheilkunde und Psychotherapie bieten wir auch Rehasport und Kurse an“, sagt Geschäftsführerin Patricia Simon. „Denn: Ihr Therapieerfolg ist unser Ziel!“ Und um dieses nachhaltig zu sichern, bekommen die Kunden jetzt noch mehr Möglichkeiten für Prävention und Rehabilitation.

Vom Rehasport über Kurse und Einzeltraining bis hin zu naturheilkundlicher Beratung und Behandlung werden Beschwerden ganzheitlich und lösungsorientiert betrachtet. Simon: „Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns sehr gerne Zeit“. (wb)

Physio Vital
Am Schilfpark 15
Terminvereinbarungen: T 040/ 721 15 16


Erste Filiale in Bergedorf eröffnet

MAIER-BUSSE BESTATTUNG & VORSORGE

Das Familienunternehmen Maier-Busse ist als Meisterbetrieb im Bestatterhandwerk überregional bekannt und genießt einen sehr guten Ruf. „Ja, es ist wahr, wir werden sehr oft weiterempfohlen. Wir freuen uns sehr darüber, denn eine Empfehlung ist in unserem Beruf das größte Lob“, sagt Bestattermeister Hendrik-C. Maier bescheiden. „Unsere Kunden kommen zunehmend auch aus der Region Bergedorf. Für unsere Kunden da zu sein, heißt, gut erreichbar zu sein. Deshalb haben wir jetzt den zusätzlichen Beratungsstandort in Hamburg-Bergedorf eröffnet“ erklärt Hendrik-C. Maier weiter. Das freundlich-helle Büro des Bestattungsinstitutes befindet sich in dem neuen Wohn- und Geschäftsgebiet „Am Schilfpark“. Damit schafft Maier-Busse Bestattungen einen Ort, der gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und gleichzeitig barrierefrei ist. Bei allen klassischen Fragen zu den Themen Bestattung, Bestattungsformen und Bestattungsvorsorge hilft das Team von Maier-Busse Bestattungen gern weiter.

Dafür gibt es informative und kostenfreie Vorsorgeratgeber und Informationsmaterial zu umliegenden Friedhöfen, alternativen Bestattungsformen, Treuhandlösungen und viele Hilfestellungen zu allen Themen vor und nach der Bestattung. (wb)

Maier-Busse Bestattungen
Am Schilfpark 26
Termine nach Absprache: T 040 / 730 18 50

Weitere Artikel