Anzeige
Themenwelten Hamburg
DREYER IMMOBILIEN

Der faire Partner für Immobilien: Hamburger Immobilienmaklerin Kerstin Koch

Immobilienmaklerin Kerstin Koch und ihr Team sind fit für alle Herausforderungen der Immobilienlandschaft Foto: privat

Auf der Suche nach der richtigen Immobilie kann man viel Zeit investieren: Inserate studieren, Preise vergleichen und Angebote prüfen, oder man wendet sich gleich an Experten, die die Übersicht behalten und schnell das Richtige finden. Eine gute Adresse dafür ist das Immobilienbüro Dreyer. Seit über 25 Jahren sind die Experten für ihre Kunden im Einsatz – und das mit Begeisterung und Leidenschaft.

Der Fokus liegt auf der Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein: Mit Büros in Hamburg-Bergedorf sowie Reinfeld in Holstein ist das Team immer für seine Kunden greifbar.

„Ob Kauf, Verkauf oder Vermietung von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäusern, Gewerbeeinheiten und Grundstücken: Wir widmen uns jedem Auftrag intensiv und mit professionellem Rundum-Service und verstehen uns als kompetenter Vermittler zwischen Eigentümer und Käufer oder Vermieter und Mieter – stets fair, freundlich und flexibel“, sagt die Inhaberin Kerstin Koch.

Die Auftraggeber wissen die Erfahrung und das fundierte Fachwissen, das das dreiköpfige Team mitbringt, zu schätzen. „Viele unserer Kunden rufen nach Abschluss des Kauf- oder des Mietvertrages bei uns an, um sich nochmal zu melden. Andere kommen nach Jahren mit einem neuen Auftrag wieder auf uns zu“, freut sich die Versicherungsfachwirtin und Immobilienmaklerin. (daf)

Dreyer Immobilien
Inhaberin Kerstin Koch
kerstin.koch@dreyerimmobilien.de
+49/40/7248420
www.dreyer-immobilien.de

Weitere Artikel