Anzeige
Themenwelten Hamburg
Alle freuen sich über Kaufland

Neuer Kundenmagnet - neuer Kaufland im EKT Farmsen

Hausleiter Christian Schlieter freut sich über die positive Resonanz der Kunden Foto: Grell

FARMSEN Im Obergeschoss des EKT Farmsen hat jetzt das neue Kaufland eröffnet. Die positive Resonanz der Kunden habe alle Erwartungen übertroffen, freut sich Hausleiter Christian Schlieter. 
    

Schon vom ersten Tag an sei der komplett umgestaltete Laden mit Begeisterung von den Kunden angenommen worden. Und das sagen die Kunden zu dem neuen Konzept: „Alle Bereiche sind wirklich super übersichtlich angeordnet und die Produkte absolut schnell zu finden“, so eine Kundin, die auch gleich von den Eröffnungsangeboten profitierte. Die Auswahl sei viel größer als vorher und auch die Bio- und veganen Artikel noch einmal durch zusätzliche Produkte ergänzt. Gleich im Eingangsbereich finden Kunden jetzt die Früchte- und Gemüseabteilung und ein deutlich besser ersichtliches Konzept, das die Kunden in die gewünschten Abteilungen leitet.

„Das vereinfacht die Suche nach Artikeln natürlich“. „Kaufland, das ist der Hammer der Woche im EKT Farmsen“, meinen die Kunden- und nicht nur zur Eröffnung, auch dauerhaft soll es hier immer wieder tolle Aktionsangebote geben. KAREN GRELL 
       

Weitere Artikel