Anzeige
Themenwelten Hamburg
Der Gewerbebund Oststeinbek stellt die Firma Alfa Druck vor

Alfa Druck in Oststeinbek: Profi-Service rund um Drucksachen

Can Eskikaya ist Inhaber von Alfa Druck in Oststeinbek und der Profi rund um Drucksachen aller Art Foto: Rutke

OSTSTEINBEK: Seit mehr als 30 Jahren ist die Firma Alfa Druck als zuverlässiger Partner für den ganzheitlichen Service rund um Drucksachen aller Art für die Kunden im privaten und gewerblichen Bereich da. Inhaber Can Eskikaya leitet seit fünf Jahren das Familienunternehmen, das sein Vater Yalcin Eskikaya im Jahr 1991 gegründet hat.

Drucksachen sind sehr gefragt

„Das Geschäft läuft, die Zahlen steigen und Drucksachen sind gefragt“, sagt der Unternehmer nach den vergangenen zwei Jahren, die eine Herausforderung waren. Er freut sich, dass endlich wieder Messen stattfinden und auch neue Firmen entstehen. Für Unternehmen bietet er einen individuellen und ganzheitlichen Service rund um Drucksachen an. Das reicht von der Visitenkarte über den Flyer bis zur Unterstützung bei der Gestaltung der Firmen-Homepage und zur Beschriftung von Fahrzeugen oder Schaufenstern.

„Ich setzte auf die persönliche Beratung“, erklärt Eskikaya. Wenn ein Kunde mit einer Idee zu ihm kommt, wird er vom Profi beraten. Gemeinsam wird ein Konzept entwickelt. Wer sich von Mitbewerbern abheben möchte, benötigt Alleinstellungsmerkmale wie zum Beispiel ein besonderes Logo, einen Schriftzug in hervorstechender Farbe und einen stimmigen Gesamtauftritt. Auf Wunsch kann Can Eskikaya auch Sonderprodukte wie große Schilder oder Banner bedrucken.

Individuelle Wünsche werden berücksichtigt

Zum Angebot von Alfa Druck gehören Plakate, Flyer, Falz-Flyer, Briefpapier mit passenden Umschlägen und natürlich Karten. Ob es die Einladung zur Hochzeit oder zu einem Geburtstag ist oder eine Trauerkarte – jedes Produkt kann individuell nach Kundenwunsch gestaltet werden. Auch die Druckveredelung ist mit partiell aufgetragenem UV-Lack möglich. (sr)

Alfa Druck Druckerei
Möllner Landstraße 67
22113 Oststeinbek
T 040 712 10 17
E-Mail info@alfadruck.de
www.alfadruck.de


VHS startet wieder durch

OSTSTEINBEK: Lange war es still in den Räumen der Volkshochschule (VHS) Oststeinbek. Wegen der Coronapandemie war das Frühjahrssemester komplett gestrichen worden. Doch nun geht es endlich wieder los: Die Mitarbeitenden starten im Herbst mit einem bunten Programm. Die Kursliste reicht von Kunst bis Gesundheit und Fremdsprachen und soll demnächst auf der Internetseite www.vhs-oststeinbek.de veröffentlicht werden. (phi)

VHS Oststeinbek
Möllner Landstraße 24 b
Bürozeiten: Di und Mi 13:30 - 16 Uhr
T 040 714 019 63
Fax 040 714 019 73
E-Mail: info@vhs-oststeinbek.de


Erste Hilfe fürs Kind

OSTSTEINBEK: Am 17. September findet in der Begegnungsstätte, Möllner Landtstraße 2, von 10 bis 14 Uhr ein Erste-Hilfe-Kurs für Eltern statt. Die Teilnahme kostet 50 Euro pro Person, Paare zahlen 85 Euro. Anmeldungen können per E-Mail an c.reimer@oststeinbek.de gerichtet werden. (phi)

Weitere Artikel