Anzeige
Themenwelten Hamburg
Aktuelles Kreis Segeberg

Trinkwasser sprudelt aus dem Hahn

Maren Naasz (l.), Julian Fabricius und Sanita Shala testen das Trinkwasser direkt aus der Armatur Foto: Jordan
Maren Naasz (l.), Julian Fabricius und Sanita Shala testen das Trinkwasser direkt aus der Armatur Foto: Jordan
Gefiltertes, gekühltes und mit Kohlensäure veredeltes Wasser erhalten Sie mit der Küchenarmatur Grohe Blue. Es liefert das Wasser genau so, wie Sie es sich wünschen: still, medium oder sprudelnd.

„Das gefilterte Wasser direkt aus Ihrer Küchenarmatur wird Ihre Erwartungen übertreffen“, sagt Jana Rosenthal, die in ihrem Geschäft Rosenthal Bäder&Wärme in Norderstedt diese innovative Wasserversorgung anbietet. „Kommen Sie vorbei und testen Sie es!“

Das System mit Kühler, Hochleistungsfilter und Karbonisator ist so einfach zu bedienen wie eine übliche Armatur. Wassertemperatur und Durchflussmenge steuern Sie ganz leicht mit dem Hebel, während Sie an am LED-Display den Gehalt an Kohlensäure des gefilterten und gekühlten Wassers einstellen. Dieses System schont natürliche Ressourcen und senkt die Kosten, denn für Abfüllung und Bereitstellung einer Liter-Flasche Mineralwasser werden sieben Liter Wasser benötigt. Grohe Blue ist super lecker und auch günstiger im Vergleich zu Premium-Mineralwässern, und es werden große Mengen an Plastik-Abfällen vermieden. (jor)

www.rosenthal-bad.de

Klinik öffnet die Geburtshilfe

Am Sonnabend, 1. September, dürfen Besucher von 13 Uhr an den Kreißsaal besichtigen
Am Sonnabend, 1. September, dürfen Besucher von 13 Uhr an den Kreißsaal besichtigen
Am Sonnabend, 1. September, von 13 bis 17 Uhr werden die Türen der Geburtshilfe der Paracelsus-Klinik in Henstedt-Ulzburg geöffnet: Hebammen, Kinderkrankenschwestern, Ärzte und Kinderärzte laden zum Tag der offenen Tür mit einem bunten und informativen Programm ein.

Wenn sich Nachwuchs ankündigt, ist das eine spannende Zeit für alle Beteiligten: Werdende Eltern und Großeltern, Geschwister, Tanten, Onkel und Freunde sind gespannt und freuen sich. Zu der Freude gesellen sich aber auch eine Menge Fragen: Wo bekommen wir unser Baby? Welche Geburtsmethoden werden angeboten? Auch die Zeit danach beschäftigt: Wie trage ich mein Kind am komfortabelsten? Was muss ich beim Stillen beachten? Was ist beim Umgang mit Geschwisterkindern wichtig?

„Werdenden Müttern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite“, sagt Sandra Krampitz, Leitende Hebamme der Paracelsus-Klinik. Dr. Merle Krohn, Oberärztin der Gynäkologie: „Wir bieten sanfte und sichere Geburten nach modernen Methoden an.“ (bas)

www.paracelsus-kliniken.de/henstedt-ulzburg

Weitere Artikel