Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service ABC

KitchenAid – Ein Küchenmaschine bei der alles stimmt

Alexandra Schokrowski ist begeistert von der Vielseitigkeit der KitchenAid Küchenmaschine 
Alexandra Schokrowski ist begeistert von der Vielseitigkeit der KitchenAid Küchenmaschine 
Ahrensburg. Hochwertige Küchengeräte kauft man im Fachgeschäft. „Gute Beratung, Service und Qualität werden bei uns groß geschrieben“, sagt Alexandra Schokrowski, Firmeninhaberin von Elektrofachgeschäft Clasen e.K. Seit 20 Jahren ist das Geschäft für das Angebot von Qualitätsmarken wie zum Beispiel KitchenAid bekannt. Mit den professionellen Küchenmaschinen von KitchenAid gelingen die Lieblingsspeisen wie von selbst. Mit Hilfe verschiedener Aufsätze wird aus dem Gerät sekundenschnell eine Getreidemühle, eine Speiseeismaschine, ein Maximal-Entsafter, ein Schneidegerät für Gemüse, ein Fleischverarbeiter, Nudel- und Pastaschneider und mehr.

Die Möglichkeiten sind einfach erstaunlich vielfältig. Endlich ein Allrounder in der Küche, der viele zeitaufwendige Arbeitsgänge wie Schnippeln und Hacken von Hand abnimmt, Zutaten optimal vermengt und für ein neues Geschmackserlebnis sorgt. Wer sich für eine KitchenAid Küchenmaschine interessiert, sollte sich von der Vielseitigkeit des Tausendsassas in Funktion und Design bei einer Vorführung am kommenden verkaufsoffenen Sonntag, den 2. September von 13-18 Uhr live überzeugen. Dazu gibt es jede Menge Anregungen und Tipps vom Profi. (fp)

Elektrofachgeschäft Clasen e.K.
Hamburger Straße 19-21, 22926 Ahrensburg
Telefon 04102/88570
www.clasen-elektro.de 

Stadtwerke Ahrensburg - Zukunft auf der Spur

Das neue Elektromobil der Stadtwerke hat eine Reichweite von 300 Kilometer Foto: Stadtwerke Ahrensburg
Das neue Elektromobil der Stadtwerke hat eine Reichweite von 300 Kilometer 
Foto: Stadtwerke Ahrensburg
Ahrensburg. Im Straßenverkehr sind Elektrofahrzeuge noch Exoten. Entsprechend groß ist die Aufmerksamkeit, die das Elektroauto der Stadtwerke Ahrensburg GmbH auf sich zieht. Kundenbetreuer der Stadtwerke Ahrensburg fahren mit dem Kleinwagen im Raum Ahrensburg zu Terminen und werden öfters nach ihren Erfahrungen mit dem Stromer gefragt. „Die Stadtwerke Ahrensburg haben sich für ein Elektroauto als neuen Geschäftswagen entschieden, weil wir kontinuierlich unseren ökologischen Fußabdruck verbessern möchten“, sagt Horst Kienel, Geschäftsführer der Stadtwerke Ahrensburg GmbH. „Umfragen und Studien lassen darauf schließen, dass der Elektromobilität die Zukunft gehört. Wir sind darauf vorbereitet und werden in Ahrensburg allein in diesem Jahr sechs öffentliche Ladestationen für E-Fahrzeuge errichten.“ Der Strom dafür wird aus erneuerbaren Energiequellen stammen. Wer überlegt, sich ein Elektrofahrzeug anzuschaffen, kann aktuell von staatlichen Fördermaßnahmen profitieren. Beim BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) kann man eine Kaufprämie von bis zu 4000 Euro beantragen. Zudem sind Elektrofahrzeuge über zehn Jahre von der Kfz-Steuer befreit, und neuerdings werden Dienstwagen, die voll oder teils elektrisch betrieben werden, steuerlich begünstigt. (cs)

Stadtwerke Ahrensburg GmbH
Klaus-Groth-Str. 2-4, 22926 Ahrensburg
Tel. 0 41 02/99 74 251
Weitere Artikel