Anzeige
Themenwelten Hamburg

Der schnelle Lieferservice von Edeka Höfling aus Ahrensburg

Bei Edeka Höfling in Ahrensburg muss jeden Tag kräftig angepackt werden: Jan-André Mohr und Christian Höfling beim Beladen des Lieferfahrzeugs Foto: Frauke Pöhlsen

Seit vorigem Jahr hat der Frischemarkt Edeka Höfling in Ahrensburg sein Angebot um den Lieferservice erweitert. „Der Lieferservice wird gern genutzt und immer beliebter bei unseren Kunden“, sagt Christian Höfling und freut sich darüber.

Schon nach kurzer Einführungszeit musste der Geschäftsführer seinen Fuhrpark um ein drittes Auslieferungsfahrzeug vergrößern und stellte weitere Mitarbeiter ein. Innerhalb nur einer Woche sei die gesamte Datenverarbeitung umgestellt worden, um bestmöglichen Service zu bieten, erinnert er sich.

Die Bestellung kann telefonisch oder per E-Mail aufgeben werden. Die Auslieferung der Lebensmittel erfolgt am Folgetag. Die Ware stellen Kommissionierer nach aufgegebener Einkaufsliste im Markt zusammen. Der Fahrer klingelt in der Regel zwischen 14 bis 20 Uhr an der Tür des Empfängers.

Die Kunden wissen diesen Service zu schätzen. Der Einkauf erfolgt sicher und bequem von zu Hause aus. Lange Einkaufs- oder Wartezeiten an den Kassen sind passé. Das spart Zeit für andere schöne Dinge. Die Lieferung erfolgt trotzdem persönlich durch einen Mitarbeiter von Edeka Höfling, der sich im Falle eines Umtauschwunsches gern direkt kümmert.

Edeka Höfling bietet diesen Lieferservice in Ahrensburg und Umgebung für acht Euro an. Die Bestellung kann telefonisch unter 04102/82 15 20 jeweils von 9 bis 14 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse Bestellung@Edeka-Hoefling.de aufgegeben werden. fp

Edeka Höfling
Bahnhofstraße 17
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/82 15 20

Weitere Artikel