Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

„Wir haben noch viele neue IDEEN für die Zukunft“, so Christine Klimkeit und Jessica Fach vom Verein Kindertagespflege Stormarn

Das Team der Kindertagespflege Stormarn, hintere Reihe von links: Jessica Fach, 2. Vorsitzende, Ines Hein, Kassenwartin, Christine Klimkeit, 1.Vorsitzende. Vordere Reihe von links: Jana Hämmerling, Petra Gogolin, Maren Groß Foto: Kindertagespflege Stormarn

Beim Verein „Kindertagespflege Stormarn“ stehen viele positive Veränderungen an. Der Verein wird sich auch in den nächsten Jahren weiterentwickeln und wachsen. 
 
Petra Niquet hat sich in den Ruhestand verabschiedet, nach dem sie mit der Ehrennadel des Kreises Stormarn geehrt wurde, und macht dem jüngeren Kollegium Platz. Ihr Dank gilt allen, die sie in all den Jahren begleitet haben, mit deren Unterstützung der Verein zu dem geworden ist, was er jetzt ist: Ein Bindeglied zwischen den Behörden und Eltern, stark, präsentabel, professionell und zuverlässig und als sachverständiges Organ für die Kindertagespflege bei Land und Kreis anerkannt.

Die ehemalige 1. Vorsitzende Katja Möller-Thumann wird den Verein weiterhin als Fachberatung für Kindertagespflegepersonen im Kreis Stormarn begleiten.

Auf der Jahreshauptversammlung am 2. Mai 2022 wählte der Verein einen neuen Vorstand:

1. Vorsitzende:
Christine Klimkeit, KTPP (Kindertagespflegeperson) Glinde.

2. Vorsitzende:
Jessica Fach, KTPP Tangstedt.

Kassenwartin:
Ines Hein, KTPP Reinbek.

Vorstandsmitglied Maren Groß, KTPP Bad Oldesloe, wurde im Amt bestätigt. Die Vorstandsmitglieder Jana Hämmerling, KTPP Grabau, und Petra Gogolin, KTPP Bargteheide, sind neu im Vorstand.

Christine Klimkeit ist nun seit zwei Jahren im Vorstand tätig und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den „alten“ und neuen Vorstandsmitgliedern, den Mitgliedern, den Dozenten und Referenten, sowie den Vertretern der Kommunen und Kreise und sagt: „Wir haben noch viele Ideen, um die Kindertagespflege in Stormarn weiter voran zu bringen.“ mra
 

„Wir haben noch viele neue IDEEN für die Zukunft“ Image 2

Gänseberg 5
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/982 52 45
info@kindertagespflege-stormarn.de
www.kindertagespflege-stormarn.de

Weitere Artikel