Anzeige
Themenwelten Hamburg
Wir sind für Sie da!

Individuelles aus Meisterhand in Glinde

Tischlerei Fischer plant und fertigt nach Kundenwunsch

Peter Fischer fertigt in seiner Werkstatt gerne Möbel nach Maß Foto: Pohl
Peter Fischer fertigt in seiner Werkstatt gerne Möbel nach Maß Foto: Pohl
GLINDE Oft ist es schwer, für ein besonderes Problem, ein Hindernis, wie Stufen, eine besondere Raumsituation oder einen bestimmten Bedarf das Passende zu finden. Die Lösung ist manchmal ganz einfach: Die Situation, die Problemstellung, die Wünsche werden mit einem Fachmann besprochen und dann wird nach Kundenwunsch gefertigt. Zum Beispiel besondere Möbelstücke, Änderung von Möbelstücken, Treppen, Handläufe, Schiebetüren, Raumtrenner und vieles mehr. Die Tischlerei Fischer freut sich auch über schwierige Anfragen. „Wir sehen Lösungen, nach denen Sie schon lange gesucht haben“, sagt Inhaber und Tischlermeister Peter Fischer, der die Firma zusammen mit seinem Kollegen Tischlermeister Björn Elfert leitet. Mit ihrem Team sorgen sie dafür, dass die Kundenwünsche erfüllt werden.

Sie sind gerade jetzt für die Kunden da. Der Betrieb ist spezialisiert auf Dachfenster, Fenster allgemein, Türen und den Innenausbau. Wer zum Beispiel eine Dachschräge optimal nutzen will, kann sich ein Regal nach Bedarf anfertigen lassen. Eine solche Lösung gibt es nicht „von der Stange“.
 
Wer neue Fenster plant, findet in der Tischlerei Fischer einen kompetenten Partner. Außenrollläden werden von den Profis ebenfalls montiert. Wer Licht- oder Sichtschutz an einem Fenster benötigt, wird von den Mitarbeitern beraten. Die Tischlerei Fischer bietet Sicherheitsfenster und -türen an und verfügt über einen 24-Stunden-Notdienst bei Einbrüchen.

Ein besonderes Steckenpferd sind Schiebetüren, ob für den Außen- oder für den Innenbereich als Ersatz für Türen, „die schon immer im Weg waren“. Wer sein Haus im Außenbereich schützen möchte, erhält bei Peter Fischer und Björn Elfert Lichtschachtabdeckungen. (sr)

Tischlerei Fischer
Berliner Str. 7
21509 Glinde
T 711 14 44
fischer@tischlerei-glinde.de
www.tischlerei-glinde.de
 
Weitere Artikel