Anzeige
Themenwelten Hamburg
Wir sind für Sie da!

Fachleute aus Oststeinbek für Böden und Sonnenschutz

Teppich Hof Wolf kommt ins Haus

Günter Wolf zeigt Möglichkeiten für den Sonnenschutz Foto: Rutke
Günter Wolf zeigt Möglichkeiten für den Sonnenschutz Foto: Rutke
OSTSTEINBEK „Wir bleiben zu Hause, heißt es allerorts“. Da ist es wichtig, dass dieses Zuhause möglichst angenehm ist. Eine gute Gelegenheit also Verschönerungsarbeiten in Angriff zu nehmen. Die Fachleute vom Teppich Hof Wolf bieten sich dafür an, denn sie arbeiten weiter, auch wenn der Verkauf im Geschäft zurzeit nicht mehr möglich ist. „Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere Kunden gut zu beraten“, betont Günter Wolf, Inhaber und Geschäftsführer des Teppich Hof Wolf. Mit seinen Mitarbeitern sorgt er dafür, dass jeder Kunde genau den Bodenbelag bekommt, den er benötigt.

Die Beratung der Kunden findet vor Ort statt. Zusätzlich zur Teppichverlegung erledigen die Fachleute auch alle Unterbodenarbeiten. Zum Angebot gehören auch Sonnenschutz von innen sowie der Schutz vor Insekten. Beratung und Montage sind auch zurzeit möglich, gerade jetzt zum Frühlingsbeginn wird das wieder sehr aktuell.

Teppich Hof Wolf
T 714 980 16
Mail: info@teppichhofwolf.de
www.teppichhofwolf.de
 

Viele Betriebe bleiben auch in der Krise weiter aktiv

STORMARN Die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat derzeit höchste Priorität. Alle müssen sich deshalb mit Beschränkungen einrichten, viele Unternehmen mussten ihre Tätigkeit einstellen oder einschränken.

Aber nicht alle sind davon betroffen. Wo es aus gesundheitlicher Sicht zu vertreten ist, sind Handwerker, Händler und Dienstleister auch in diesen schweren Zeiten weiterhin für ihre Kunden da. Damit das Leben weiter gehen kann und die Versorgung gesichert ist, halten die Geschäftsleute ihren Betrieb aufrecht, auch wenn sie dabei für sich und ihre Mitarbeiter Risiken in Kauf nehmen. Das ist nicht zuletzt für all jene Menschen wichtig, die jetzt ihre Wohnungen nicht mehr verlassen möchten, um einer Ansteckung vorzubeugen. Dann müssen zum Beispiel Internet und Telefon funktionieren, sind Lieferdienste von großer Bedeutung. Alle, die sich um die Gesundheit kümmern, sind selbstverständlich nach wie vor im Einsatz. Wer weiterhin unterwegs sein möchte oder muss, ist in Zeiten eingeschränkten Busverkehrs darauf angewiesen, dass das eigene Auto problemlos fährt. Werkstätten müssen weiter zu erreichen sein. Auf dieser Seite informieren Unternehmen aus unserem Verbreitungsgebiet, die weiterhin ihre Dienstleistungen anbieten, was sie für ihre Kunden tun und wie sie zu erreichen sind. (bs)
Weitere Artikel