Anzeige
Themenwelten Hamburg
Aktuelles in Stormarn

Auf in den Herbst mit Stück zum Glück

Blumenmuster liegen voll im Trend. Kirsten Timm weiß, was angesagt ist Foto: cs
Blumenmuster liegen voll im Trend. Kirsten Timm weiß, was angesagt ist Foto: cs
Auch wenn die Temperatur noch an Sommer erinnern, bei „Stück zum Glück“ in Bargteheide haben die ersten Herbstmodelle Einzug gehalten. Die große Auswahl an Hosen, Jacken und Strickware macht Lust auf kühlere Temperaturen. „Angesagt sind Blumenmuster und Glencheck“, sagt Inhaberin Kirsten Timm.

Seit zwei Jahren stattet Kirsten Timm immer mehr Frauen modisch aus. Mit dem deutschen Traditionsunternehmen Seidel führt sie ein weiteres hochwertiges Label in ihrem Sortiment ein. Die Inhaberin setzt auf hochwertige Ware. „Bei meinen Lieferanten achte ich darauf, dass alles in Europa hergestellt wird. Am liebsten ist es mir, wenn die Ware aus Deutschland kommt“, so Timm.
Mit ihrer Auswahl an geschmackvoller Mode in den Größen 42 bis 56 trifft Timm den Geschmack ihrer Kundinnen. Hosen, Blusen, Jacken, Kleider und Röcke, dazu eine Auswahl pfiffiger Accessoires und Taschen – stöbern lohnt sich immer. (cs)

„Stück zum Glück“
Rathausstraße 28
Bargteheide
Telefon 04532/278 14 36

Weitere Artikel