Anzeige
Themenwelten Hamburg
Sommer-Sonne-E-Bikefahren-JETZT!

exklusiv BIKES Lehfeld: Neueröffnung in Hamburg-Bergedorf


WIR HABEN EINIGES AN RÄDERN HIER ZUMTESTEN UND ERLEBEN. 

E-Bike-Fahren liegt im Trend. Es stärkt die eigene Gesundheit, schon den Geldbeutel und die Umwelt. Im Oktober wird das Team vom Fahrradgeschäft „Exklusiv Bikes“ zehnjähriges Bestehen feiern. „Seit dem Start 2012 ist nicht nur unser Team auf sieben Mitarbeiter angewachsen, auch das Sortiment und die Nachfrage haben sich beständig erhöht“, sagt Alexander Schubert. Also vergrößert er nun sein Geschäft, zog vom Curslacker Heerweg an den neuen Standort Lehfeld 3, 21029 Hamburg.

Seit Januar bietet exklusiv BIKES GmbH auf insgesamt 500 Quadratmetern E-Bikes und Pedelecs von verschiedenen Herstellern an. Auch beim Zubehör wie Klingeln, Taschen, Körben, Schlössern oder Helmen gibt es jetzt deutlich mehr Auswahl.
 

Neueröffnung in Hamburg Bergedorf Image 3

Exklusiv BIKES IST DER EINZIGE Fahrradladen, der Service auch für E-Räder von Fremdmarken und auch woanders gekauften Rädern anbietet. Allerding bei e-Rädern wird Service nur für Bosch Motoren angeboten. Privatkunden und Firmen können auch einen Hol- und Bringservice buchen und das wird sehr gerne angenommen.

Auch die ADAC-Sicherheitstrainings werden weiter hin angeboten und dafür wurde ein Schulungsraum eingerichtet. Die 12 Termine für erstes Halbjahres waren schnell ausgebucht. Bei Interesse lassen Sie sich auf die Warteliste setzen.

Die Termine für Fahrrad-Codierungen stehen ebenfalls fest. Diese und Termine für Reparaturen, e-Rad Kaufberatungen oder das ADAC-Sicherheitstraining können unter T 040/ 658 68 151 oder per Mail info@exklusivbikes.com vereinbart werden.
 

Neueröffnung in Hamburg Bergedorf Image 4

Persönliche Beratungen auch nach Terminvereinbarung.

Montag ist Ruhetag
Dienstag - Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00

Weitere Infos und Termine unter:
(040) 65 86 81 51

Lehfeld 3
21029 Hamburg
info@exklusiv-bikes.com
www.exklusiv-bikes.com
www.schubert-exklusiv-bikes.de


Weitere Artikel