Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Irrtümer beim Thema Bestattungen: Bestattermeister Hendrik-C. Maier auf der Reinbeker Seniorenmesse Viva Senior

Hendrik-C. Maier ist Bestattermeister bei Maier-Busse Bestattungen. Foto: PT

Bestattermeister Hendrik-C. Maier von der Maier-Busse Bestattung und Vorsorge GmbH klärt in seinem Vortrag über die sieben größten Fehleinschätzungen bei Bestattungen auf. „In meinem Vortrag auf der ‚Viva Seniores‘ möchte ich die Zuhörer einfach mal hinter die Kulissen schauen lassen und Informatives und Spanendes aus der Bestatterwelt berichten“, erklärt Hendrik-C. Maier.

MB Maier-Busse Bestattung & Vorsorge

Auch wenn es wohl mehr als sieben Irrtümer beim Thema Bestattungen geben wird, stellt der Bestattermeister Maier in seinem Vortrag eine interessante Bandbreite von skurrilen bis fast alltäglichen Irrtümern dar. Im Anschluss wird es auch die Möglichkeit geben, Fragen an den Bestatter zu richten, die man sonst vielleicht nicht stellen kann.

Für alle klassischen Fragen zu den Themen Bestattung und Bestattungsvorsorge hilft das Team von Maier-Busse am Infostand oder online unter www.Maier-Busse.de

Weitere Artikel