Anzeige
Themenwelten Hamburg
Spedition Jan Bode hat sich spezialisiert

Entspannt umziehen

Die Spedition Bode hat sich auf Umzüge für Senioren spezialisiert und bietet auch besondere Serviceleistungen an Foto: PT

REINBEK Jan Bode hat sich mit seinem Umzugsunternehmen auf die Umzüge von Senioren spezialisiert. „Wir bieten einen Fullservice ,Wunschlos glücklich‘-Umzug an! Vom Kartons Ein- und wieder Auspacken, Bilder an die Wand bringen, die Lampe wieder zum Leuchten bringen gehört alles dazu“, sagt Jan Bode. Umzüge sind für Senioren nicht so einfach, denn ein Umzug bedeutet, sein Zuhause zu verlassen. Mit dem langjährigen Zuhause sind viele Erinnerungen verbunden. Es fällt schwer, sich von all dem zu lösen. Oft ist das aus gesundheitlichen Gründen nötig oder weil der Partner fehlt, man allein und das Haus zu groß ist.

Was macht die Firma Jan Bode da als Ansprechpartner für den Umzug perfekt? „Wir werden häufiger gefragt, was uns von den vielen anderen Unternehmen abhebt“, so Bode. „Wir bieten persönliche und exklusive Betreuung von Anfang an und bis zum Ende“, erklärt er. Für die Kunden gibt es mit dem „Fullservice“ dabei fast keine Grenzen. Auf Wunsch erfolgt auch die Entrümpelung mit Wertausgleich oder die Lagerung der Möbel in den klimatisierten Lagerräumen. Wer die Wohnung streichen und anschließend eine Endreinigung machen lassen möchte, kann auch diese Dienstleistungen bei Jan Bode buchen. „Wir sind für Sie der Ansprechpartner im Bereich Umzüge im Alter, überzeugen Sie sich selbst“, so Jan Bode.

Spedition Jan Bode
Röntgenstraße 27–29
21465 Reinbek
T 040 / 797 50 500
Fax: 040 / 797 50 50-99
Mail: info@bodespedition.de
oder Internet: www.bodespedition.de

Weitere Artikel