Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Das geht auch entspannt: Seniorenumzug durch Spedition Jan Bode Reinbek

Die Spedition Bode hat sich auf Umzüge für Senioren spezialisiert. Foto: PT

Jan Bode

Jan Bode hat sich mit seinem Umzugsunternehmen auf die Umzüge von Senioren spezialisiert. „Wir bieten einen ,Wunschlos-glücklich-Umzug‘ an. Vom Kartons Ein- und wieder Auspacken, Bilder an die Wand und die Lampe wieder zum Leuchten bringen gehört alles dazu“, sagt Jan Bode.

Ein Umzug bedeutet, sein Zuhause zu verlassen. Mit dem langjährigen Zuhause sind viele Erinnerungen verbunden und oft ist der Umzug aus gesundheitlichen Gründen nötig. Oder weil der Partner fehlt, man allein und das Haus zu groß ist. „Was uns von den vielen anderen Unternehmen abhebt, ist die persönliche und exklusive Betreuung von Anfang und bis zum Ende des Umzugs“, erklärt Jan Bode.

Auf Wunsch erfolgt auch die Entrümpelung mit Wertausgleich oder die Lagerung der Möbel in den klimatisierten Lagerräumen. Wer die Wohnung streichen und anschließend eine Endreinigung machen lassen möchte, kann auch diese Dienstleistungen bei Jan Bode buchen. „Wir sind für Sie der Ansprechpartner für Umzüge im Alter“, sagt Jan Bode. pr

www.bodespedition.de

Weitere Artikel