Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Immobilienverkauf in Teilstücken: Bausteine von Stefan Hagemann Immobilien aus Norderstedt

Immobilien können „scheibchemweise“ verkauft werden: Daniela und Stefan Hagemann helfen weiter Foto: pr

Stefan Hagemann Immobilien

Bisher war es üblich, einen Makler für den kompletten Immobilienverkauf zu beauftragen oder das Objekt selbst zu verkaufen. Stefan Hagemann Immobilien in Norderstedt ermöglicht jetzt den Immobilienverkauf mit frei wählbaren Bausteinen zum Festpreis. Verkäufer können genau das Leistungspaket buchen, das zu ihrer persönlichen Situation passt.

Das Analysepaket dient zur Entwicklung einer individuellen Preisstrategie. Dabei kommen professionelle Bewertungsverfahren wie Sachwert-, Ertragswert- und/oder Vergleichswertverfahren zum Einsatz. Bei Buchung des Unterlagenpakets holt Stefan Hagemann Immobilien alle wichtigen Unterlagen für den Verkauf ein, wie beispielsweise Flurkarte, Grundbuchauszug, Auskünfte aus dem Baulastenverzeichnis oder dem Bebauungsplan. So kann der Verkäufer viele Fragen von Käufern schnell beantworten.

Mit dem Werbepaket hilft Stefan Hagemann bei der Vermarktung der Immobilie. Er erarbeitet mit seinem Team eine individuelle Vermarktungsstrategie, erstellt ein professionelles Exposé und legt passende Werbemaßnahmen (online und offline) fest.

Hat der Verkäufer bereits einen Käufer für seine Immobilie gefunden, kann er bei Stefan Hagemann Immobilien auch nur das Notarpaket buchen, das für eine professionelle Abwicklung des Verkaufs sorgt. Dazu gehören zum Beispiel die Vorbereitung einer Reservierungsvereinbarung, die Klärung auftretender Fragen zum Kaufvertrag sowie die Koordination mit dem Notar.

Das „Rund-um-Paket“ beinhaltet alle vier Pakete plus professionellem Fotoshooting mit Bildbearbeitung, grafischer Aufbereitung der alten Grundrisse, Durchführung der Maßnahmen für das Marketing, Beantwortung aller Interessentenanfragen und noch einiges mehr.

„Unsere Kunden sind ganz begeistert von unseren individuellen Bausteinen – so haben sie die Möglichkeit, professionelle Hilfe auch bei Teilleistungen in Anspruch zu nehmen und können ihren Immobilienverkauf sicher durchführen,“ sagt Stefan Hagemann.

Weitere Informationen und Preise zu den einzelnen Paketen erhalten Sie auf der Website www.shi-immo.de oder in einem telefonischen Beratungsgespräch unter der Nummer 040/80 00 70 37.

Weitere Artikel