Anzeige
Themenwelten Hamburg

Programm im Wandsbeker Eichtalpark: Sommerfest 2022

Sport, Spiel und Musik gibt es beim Sommerfest im Eichtalpark Foto: privat

Und wieder gibt es buntes Leben im Eichtalpark. Alle Bürger und Freunde des Eichtalparks sind am Sonnabend, 20. August, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr zum großen Sommerfest eingeladen. Im Mittelpunkt steht der Park-Sport. Er füllt mit seinem Inklusions-Angebot nun schon seit zwei Jahren eine Lücke in Wandsbeks Sportangebot. Auf der Wiese neben dem Spielplatz geht es am Festtag um Bewegung für alle Lebensalter, mit und ohne Behinderung. Unterstützt werden die Sportaktionen durch Park-Sport-Piloten. Darum herum ranken sich zudem weitere Attraktionen.

So ist auch das Kultorhaus geöffnet und zeigt eine neue Ausstellung. Ob im Gartencafé am Wasser oder bei Musik und Tanz lässt sich der Sommer im Park noch einmal voll genießen.
  

Weitere Artikel