Anzeige
Themenwelten Hamburg
    

Verlockende „Pulverfass Zuckerfabrik“ in Hamburg


Es ist eine bunte Mischung aus Live-Gesang, Travestie, Drag, Akrobatik, Tanz, Strip, Burleske, Comedy und Verzauberei, mit der das Pulverfass Cabaret seine Gäste im November und Dezember in die „Pulverfass Zuckerfabrik“ entführt. Was dort geschieht? Nun ja, „Santa Daisy“ versucht mit ihren Freunden das Weihnachtsfest und die Super-Süßigkeit zu retten. Der Versuch wird begleitet von einer kunterbunten Mischung aus süß und sexy, Witz und Wahnsinn, Magie und Extravaganz. Wer sich diese tolle Show zusammen mit kulinarischen Genüssen des Hauses gönnen möchte, kann ein winterliches Drei-Gänge-Menü dazu bestellen. Als Vorspeise gibt es Maronensuppe mit karamellisierten Walnüssen. Dann folgt Maispoulardenbrust an Blaukraut und Macaire-Kartoffeln à la Pulverfass (für Fleischesser), Kabeljau auf Rahmwirsing an gebratener Polenta (für Fischesser) oder ein winterlicher Pilzstrudel (für Vegetarier). Als Dessert wird Lebkuchenmousse an Pflaumenrelish serviert.

Eintritt: 76 Euro mit Menü, 34 ohne. Karten sind unter www.pulverfasscabaret.de erhältlich

Weitere Artikel