Anzeige
Themenwelten Hamburg

Hemden nach Maß und schottischer Whisky am Verkaufsoffenen Sonntag 2022 im Herrenhaus Ahrensburg

Am Sonntag, 6. November, wird der Generalrepräsentant des Unternehmens van Laack Maß nehmen

Der Herbst hat Einzug gehalten und auch die Adventszeit rückt schnell und stetig näher. Warum nicht schon einmal nach einem schönen Geschenk suchen, was wirklich gefällt und gut passt? Das Fachgeschäft Herrenhaus an der Hagener Allee in Ahrensburg hat zum nächsten verkaufsoffenen Sonntag am 6. November auf jeden Fall eine Geschenkidee, die diesem Wunsch entspricht.

„Oft habe ich Kunden im Geschäft, die etwas ganz Spezielles suchen oder eben nicht dem durchschnittlichen Gardemaß entsprechen“, sagt Geschäftsführer Sven Leya. „Gerade für zweite Klientel ist das Einkaufen meist unbefriedigend. Deshalb haben wir uns ein Event überlegt, das im Rahmen dieses Sonntages bestimmt Interesse weckt.“

Hierzu haben die beiden Ladenbesitzer den Generalrepräsentanten des namhaften Hemdenherstellers van Laack eingeladen, der sich auf Passgenauigkeit und umfangreiche Beratung bestens versteht.

„Und weil so eine Maßanprobe auch durstig macht, haben wir dazu noch unseren langjährigen Whiskytaster eingeladen“, sagt Ewa Leya. Stefan Bohn, der ein Kenner erlesener Whiskys ist und so gut wie jeden Brenner in Schottland kennt, wird an diesen Tag so manch schmackhaften Tropfen kredenzen.

So ist zu erwarten. dass diese schöne Veranstaltung ein frühes Einläuten des Vorweihnachtsgeschäfts in Ahrensburg sein wird. Sie sind willkommen! mra

Herrenhaus
Hagener Allee 15
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/49 85 33
www.herrenhaus-ahrensburg.de
  

Weitere Artikel