Anzeige
Themenwelten Hamburg
Der FRÜHLING kann nun endlich kommen

Die neue Kollektion ist da

Die neue Kollektion ist eingetroffen, und noch sind alle Größen und Farben vorrätig

FARMSEN Der April hat das typische Wetter mitgebracht, und in den vergangenen Tagen haben sich strahlender Sonnenschein und Hagelschauer im Minutentakt abgewechselt.
 

Trotzdem ist nun ofifziell Frühling, und auch die neuen Frühjahrs- und Sommerkollektionen hängen schon in den Geschäften. Pastelltöne und schöne modische Schnitte lassen dann die aktuelle Krisensituation zwar nicht vergessen, aber ein paar neue Klamotten im Schrank machen trotzdem gute Laune.

Die neue Kollektion ist da Image 2

Viele Familien haben den Lockdown auch genutzt, um den Kleiderschrank endlich einmal komplett auszumisten. Schön, dass nun wieder Platz für Neues ist. Im Shop direkt kann man noch nicht wieder shoppen, aber bestellen und abholen ist auf jeden Fall möglich. Auch im Internet haben viele Geschäfte bereits ihre Produkte aufgelistet, und gemütlich vom Sofa aus lässt es sich auch ganz gut einkaufen. Abholen an der Tür ist dann garantiert. KAREN GRELL

1000 kostenlose Parkplätze
Mo. - Sa. bis 20 Uhr geöffnet!
www.ekt-farmsen.de

Weitere Artikel