Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service-ABC

Sommerangebote in der Bargteheider Boutique Chic-Chic

Schöne Sommer-Outfits von XS bis XXL gibt es bei Anke Harder
Schöne Sommer-Outfits von XS bis XXL gibt es bei Anke Harder
Bargteheide. Ein kleines Lädchen mit großer Auswahl, das ist Chic Chic. Seit zwei Jahren führt Anke Harder die Boutique mit großer Leidenschaft. In dem hell und freundlich gestalteten Lädchen gibt es Mode abseits des Mainstream in angenehmen Stoffen und figurgünstigen Schnitten in Größen von XS bis XXXL. „Bei diesen Temperaturen gibt es nichts Schöneres, als Leinen“, schwärmt die Inhaberin. In der Boutique ist aktuell eine große Auswahl Leinenkleidung vorhanden. Dazu passen die robusten Canvas-Taschen einfach hervorragend, ebenso wie die bunten indischen Tragebeutel. Besonders gefragt sind außerdem die so genannten Kofferkleider. Während der Sommermonate hat Chic-Chic übrigens häufig schon ab 9 Uhr und abends bis 19 Uhr geöffnet.

„Das mache ich spontan vom Wetter abhängig“, so Anke Harder. Es sei aber auch problemlos möglich, individuell „Spezial-Öffnungszeiten“ abzusprechen. Zum Sommerausklang bietet sie ab sofort das besondere Angebot „3 für 2“, bei Kauf von drei Teilen gibt es das Günstigste gratis dazu!

Es lohnt sich also, reinzuschauen. Angebote und Neues gibt es auch auf der facebook- Seite chicchicbargteheide zu entdecken. (fp)

Chic-Chic, die lütte Boutique
Rathausstr.3
22941 Bargteheide
Tel. 04532-400570

www.chic-chic-mode.de
Weitere Artikel