Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Matze Knop, Chippendales und Angelika Milster on Tour: Hamburger Veranstaltungen 2022

Musical-Star Angelika Milster. Foto: Daniel Reinhold, ZIMT STUDIO, Hamburg

Matze Knop: 

Mit seinem neuen Programm „Mut zur Lücke“ geht der Kult-Comedian auf große Tour. Im Gepäck hat er jede Menge an Humor, mit welchem er sich den Absurditäten des Alltags, den Tücken der Technik und den Peinlichkeiten von Promis und Politikern stellt.

29.10., 20 Uhr, CinemaxX-Dammtor. Tickets unter www.eventim.de

Chippendales:

Nach den pandemiebedingten Absagen kommen die durchtrainierten Traummänner nun endlich nach Hamburg. Das Publikum kann sich auf einen Abend mit Live-Gesang und atemberaubenden Tanzeinlagen voller Leidenschaft und Humor freuen. Oder auch einfach auf ein sexy Bühnenfeuerwerk.

26.11., 20 Uhr, Barclays Arena. Tickets unter www.myticket.de

Gustav Peter Wöhler Band:

Die seit 22 Jahren bestehende Truppe des namengebenden Schauspielers und Sängers rockt in Kürze ihre größten Hits.

5.12., 20 Uhr, Laeiszhalle. Tickets unter www.hanseatische-konzertdirektion.de

Angelika Milster:

Unter dem Titel „Deo Gratias“ gibt Angelika Milster ein weihnachtliches Kirchenkonzert im Hamburger Michel. Besucher erwartet ein bezauberndes Hörerlebnis, bei dem weniger bekannte geistliche Lieder auf traditionelle Weihnachtslieder treffen. Was alle Darbietungen vereint, ist der Ausdruck des Glaubens an Gottes Gnade und der Hoffnung aller Menschen auf Harmonie und Frieden. Vorgetragen werden die Gesänge von einer Interpretin, die nach mehr als drei Jahrzehnten erfolgreicher Bühnenpräsenz mit besonderer Souveränität, Stilsicherheit und Perfektion zu beeindrucken weiß. Als Grizabella in der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicalwelterfolgs „Cats“ in Wien (ab 1983) schaffte Angelika Milster den internationalen Durchbruch. „Erinnerung“ wurde ihr Superhit und machte sie zum Musicalstar Nummer eins im deutschsprachigen Raum.

6.12., 19.30 Uhr, Hauptkirche St. Michaelis. Tickets unter www.eventim.de
 

Elvis Presley
Elvis Presley

ELVIS – Das Musical:

Am 14. Januar 1973 gab der King of Rock’n’Roll sein legendäres Konzert „Aloha from Hawaii“ in Honolulu. 1,5 Milliarden Menschen sollen damals live am Bildschirm dabei gewesen sein. 50 Jahre später lässt „ELVIS – Das Musical“ das damalige Konzert und damit den King und all seine großen Hits wiederauferstehen.

10.3.2023, 20 Uhr (Einlass 18 Uhr), Barclays Arena. Tickets unter www.eventim.de

Weitere Artikel