Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Das Ahrensburger Union-Reiseteam ist positiv gestimmt

Bremen ist ein beliebtes Reiseziel Foto: pr

Das Jahr 2022 ist für das Union-Reiseteam in Ahrensburg ein besonderes Jahr: Zeit für einen Rückblick auf 35 Jahre Reisetätigkeit. Der Kundenstamm hat sich im Lauf der Jahre weit über den Kreis Stormarn und das nördliche Hamburg ausgeweitet.

Die Buchungszahlen erhöhten sich von Jahr zu Jahr – dann kam leider Corona. Die Einschränkungen waren gewaltig. Die Reiseplaner beim Union-Reiseteam sind jedoch jetzt wieder Optimisten – denn die Buchungszahlen erhöhten sich im zweiten Halbjahr 2022 sehr stark. Tagesfahrten, Schiffstouren, Hotelfahrten sowie Konzert-Angebote wurden gut bis sehr gut angenommen. Die für die Seniorenunion im Kreis Stormarn angebotene Jahresabschlussreise nach Bremen/Bremerhaven vom 7. bis 11. Oktober hat derzeit rund 150 Teilnehmer. Die Reiseplaner aus Ahrensburg blicken optimistisch in das nächste Jahr 2023. mra

Weitere Artikel