Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Die Fliese macht‘s edel und schön, so Rolf Kretzschmar von Fliesen Rolf in Norderstedt

Rolf Kretzschmar hat auf der Messe in Bologna viele Sonderposten eingekauft, die er nun in seinem Fliesenfachgeschäft in Norderstedt anbietet Fotos: Tina Jordan

Versace ist Prunk, Gold, Barock und Überfluss. Das weltweit bekannte italienische Modeimperium mit dem stilisierten Medusenkopf als Markenzeichen hat sich nicht nur mit Haute Couture einen Namen gemacht, sondern bietet auch auf dem Gebiet Fliesen einen besonderen Look.

„Erlesene Materialien, ausgefallene Designs, in der Farbgebung mitunter mutig, so anspruchsvoll präsentieren sich Versace Fliesen, die Sie bei uns erhalten“, sagt Rolf Kretzschmar, Inhaber von Fliesen Rolf in Norderstedt. Zu den Design-Inszenierungen in verschiedenen Farben gesellen sich Formstücke wie zum Beispiel Rand- und Deckenleisten aus Keramik oder Bordüren.

Die Fliesen aus Feinsteinzeug im unverwechselbaren Versace-Stil wurden mit viel Liebe zum Detail gebrannt. „Diese Fliesen sind ideal als hochwertiger Bodenbelag im Innen- und Außenbereich und für Verkleidungen in allen Innenräumen“, berichtet Rolf Kretzschmar. Ein besonderer Clou: Ein Meanderband mit echtem Gold in den Verzierungen wirkt besonders edel. 

Heidrun Kretzschmar stellt Fliesenkombinationen fürs Badezimmer vor: Je nach Größe des Bades variieren auch die Maße für die schönen Fliesen  
Heidrun Kretzschmar stellt Fliesenkombinationen fürs Badezimmer vor: Je nach Größe des Bades variieren auch die Maße für die schönen Fliesen

 
 

Rolf Kretzschmar war aktuell auf der Fliesenmesse in Bologna und hat dort eine große Auswahl an Sonderposten für seine deutschen Kunden eingekauft. „Ich biete Ihnen handpolierte Bodenfliesen, Wandfliesen in Marmoroptik sowie die begehrten Holzfliesen.“

Ein Must-have für alle anderen sind beispielsweise Travertinfliesen, die Kretzschmar gerade als Sonderedition in den Größen 60 mal 120 Zentimeter vorrätig hat. Dieser Naturstein ist für den Innen- wie auch den Außenbereich geeignet. Die Fliese wird mit besonders enger Fuge verlegt und wirkt dadurch besonders edel.

Immer noch up to date sind kleine, quadratische Fliesen in den Größen 20 mal 20 Zentimeter, die mit mediterran wirkenden grafischen Mustern eine sehr lebendige Fliesenoptik bieten.

Wer hingegen fast komplett auf Fugen verzichten möchte, der sollte sich die Varianten bei Fliesen Rolf ansehen: Hier warten auf die Kunden riesige Fliesenflächen, erhältlich in 120 mal 240 Zentimetern oder gar als 160 mal 320 Zentimeter großes Modell. jor

www.fliesen-rolf.de

Weitere Artikel