Anzeige
Themenwelten Hamburg

Das Bad modernisieren? Jens Gottschalk aus Norderstedt liefert die Ideen!

Badplaner Robert Bausemer: „Das Bad ist schon lange nicht mehr nur ein reiner Zweckraum, sondern wird gern als exklusives SPA oder luxuriöse Entspannungslounge genutzt“ Fotos: Tina Jordan

Ihnen ist Ihr Badezimmer nicht komfortabel genug? Sie wünschen sich eine bodenebene Dusche und die Badewanne ist überflüssig? Das Gäste-WC soll modernisiert werden oder Sie möchten in eine Dampfsauna investieren?

Für all diese Wünsche ist das Unternehmen Jens Gottschalk der richtige Partner: Hier sorgen die Badplaner für eine optimale Nutzung Ihres Bades, optimieren Badmöbel entsprechend der Badezimmergröße und suchen passende Duschen, Armaturen oder WCs aus, die den Kundenwünschen entsprechen. Von der Planung bis zur Umsetzung wird dem Kunden ein umfangreiches, individuelles Leistungspaket für das perfekte Badezimmer mit Fertigstellungsgarantie geboten. Auf mehr als 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche wartet ein umfangreiches Angebot in Norderstedt, Niewisch 2, auf seine Besucher.

Es werden unterschiedliche Arten von Bädern gezeigt, die die Bandbreite des Baddesigns widerspiegeln. „Die Trends im Bad für 2021 sehen nach wie vor matte Oberflächen in Samt- und Seidenoptik vor, gern und oft kombiniert mit Holz. Dazu setzen schwarze oder matte Armaturen bei Waschtischen besondere Akzente. Außerdem wird es auch im Bad digital, denn via Smartphone-Steuerung kann man beispielsweise die Heizung individuell von jedem gewünschten Standort aus auf seine persönliche Wohlfühlwärme einprogrammieren.
   

Matte Armaturen sind absolut im Trend
Matte Armaturen sind absolut im Trend

Das Bad ist schon lange nicht mehr nur ein reiner Zweckraum, sondern wird gern als exklusives SPA oder luxuriöse Entspannungslounge genutzt. Umso wichtiger ist es, bei Sanierungs- oder Modernisierungswünschen alle Aspekte der Badgestaltung in Sachen Qualität, Funktion und Design miteinander zu kombinieren. Schließlich saniert man nicht alle drei Jahre sein Bad“, sagt Badplaner Robert Bausemer und ergänzt:

„Wir nehmen uns genügend Zeit für Ihre Ideen und Wünsche, legen uns dann gemeinsam auf eine Stilrichtung fest, um Ihr Traumbad zeitnah zu realisieren.“ Um den Kunden eine bessere Vorstellung von Dampfsaunen bieten zu können, wird zeitnah in der Jens Gottschalk Ausstellung eine solche Sauna als Vorführmodell installiert.

Nicht mehr aus modernen Bädern wegzudenken, sind bodenebene Duschen und Dusch-WCs. In den vergangenen 40 Jahren hat sich der Markt für Dusch-WCs auch in Deutschland weiterentwickelt und bietet heute eine große Auswahl an attraktiven Modellen, die minimalistische Optik, persönliche Wellness und intime Hygiene miteinander vereinen. jor

www.jensgottschalk.de

Weitere Artikel