Anzeige
Themenwelten Hamburg

Norderstedt: Großformatige Fliesen sind Trend

Heidrun Kretzschmar führt eine bunte Farbpalette an Mosaikfliesen

„Ich biete derzeit ein attraktives Sommerangebot an, diverse Holzfliesen in den Maßen 30 mal 120 Zentimeter oder 30 mal 60 Zentimeter. Diese gibt es aktuell besonders preisgünstig bei uns im Fachgeschäft Fliesen Rolf in Norderstedt“, sagt Inhaber Rolf Kretzschmar. Auch Grau- und Anthrazittöne bei Fliesen liegen nach wie vor im Trend. Gerade für die Neugestaltung von Bad, Küche und Diele sind diese modernen Fliesen in den Größen 30 mal 60 Zentimeter und 60 mal 60 Zentimeter nicht mehr als Gestaltungselement wegzudenken. Wer dann noch ausgefallenere Größen liebt, der kann auf Feinsteinzeug in Marmorstruktur etwa in den Maßen drei mal einen Meter zurückgreifen.

Kunden können die Kretzschmar-Fliesenausstellung in der Norderstedter Straße unter den empfohlenen Hygienebedingungen besuchen, die Outdoor-Ausstellung ist jederzeit – auch nach Ladenschluss – zu besichtigen.
 

Feinsteinzeug in Marmorstruktur gibt es bei Rolf Kretzschmar sogar in Größen wie drei mal einen Meter
Feinsteinzeug in Marmorstruktur gibt es bei Rolf Kretzschmar sogar in Größen wie drei mal einen Meter

Und noch weitere aktuelle Fliesen-Trends hat Rolf Kretzschmar im Angebot: Die klassisch weiße oder helle, einfarbige Fliese ist nach wie vor ein beliebtes Gestaltungselement in Bädern und Küchen. Wird sie mit großflächigen Mosaikfliesen kombiniert, wirkt ein Raum plötzlich viel lebhafter.

Da die Anwendungsgebiete für Fliesen mit Mosaik sehr vielschichtig sind, kann nahezu jeder Raum mit dieser Gestaltungsidee verschönert werden. Mosaikfliesen beziehen ihre spezielle Wirkung aus der Kraft der Kombinationsmöglichkeiten und der Farbwirkung der einzelnen Mosaik-Puzzlestücke. jor






 

Weitere Artikel