Mehr Licht zum schönen Leben: Wintergarten-Ausstellung von Temming im Gewerbepark Ulzburg
Das Unternehmen Temming baut seit mehr als 40 Jahren Wintergärten und Terrassendächer. In der gut 1200 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche am Standort Henstedt-Ulzburg ist Temming schon lange zu Norddeutschlands größtem Aussteller in Sachen isolierter Wintergärten, Kaltwintergärten und Terrassendächer avanciert.
„Wir produzieren nachhaltig in Schleswig-Holstein, besitzen eigene Monteure ohne Subunternehmer und bieten eine riesige Produktpalette, die auf Wind und Wetter im Norden abgestimmt ist. In unserer Ausstellungshalle am Siebenstücken 7 direkt an der Autobahn A 7 zeigen wir Ihnen 20 Wintergarten- und Terrassendachkonzepte unterschiedlichster Couleur“, sagt Verkaufsberater Heiko Klaskala.
Wohnraum ganzjährig erweitern
Gemeinsam mit seinen Kollegen in der Ausstellung bietet Klaskala für die Kunden individuelle Lösungen an, wenn es beispielsweise um einen Wintergarten geht, der als Wohnraumerweiterung ganzjährig genutzt werden soll. Klaskala: „Wir beraten Sie ausführlich, richten uns nach Ihren Wünschen und stellen Ihnen ein Gesamtkonzept vor, dass auch zur Optik Ihres Hauses passt“.
Jeder Wintergarten, der die Temming Montagehalle in Kiel verlässt, ist ein individuelles Meisterstück. Die Wintergärten aus Aluminium und Sicherheitsglas sind ökonomisch effiziente Brückenschläge zwischen dem Wohnbereich und der Natur rund um das Haus. „Wir garantieren Ihnen – nach Aufmaß bei Ihnen zu Hause – eine Detailanfertigung nach Wunsch. Eine zertifizierte, maßgefertigte Produktion in meisterhafter Verarbeitung sowie eine termingerechte, fachmännische Montage. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach Beendigung der Montage gern weiterhin persönlich beratend zur Seite“, sagt Heiko Klaskala.
Temming Terrassendächer sind mit eigenen Profilen erstellt und überzeugen mit zehn Millimeter Verbundsicherheitsglas. Auch mit den beliebten Terrassendächern von Temming können Hausbesitzer ihr Terrassenmobiliar vor Regen und zu intensiver Sonneneinstrahlung schützen und wetterunabhängig sein.
„Sie können auch gern Ihr Terrassendach ganz einfach mit seitlichen Windschutzelementen oder Schiebewänden aus Sicherheitsglas ergänzen, das erhöht den Wetterschutz. So entsteht ein völlig neuer Lieblingsplatz am Haus mit viel mehr Raum für ein geselliges Zusammensein“, schlägt Heiko Klaskala vor. Passend dazu werden Sonnenschutzsysteme für den Innen- als auch Außenbereich der Terrassendächer und Wintergärten angeboten. Für eine individuelle Beratung bittet das Unternehmen um Terminvereinbarung. jor
www.temming.de