Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Stricken und Häkeln mit Inga Lüttjohanns Maschendiele in Henstedt-Ulzburg

Inga Lüttjohann leitet die Maschendiele in Henstedt-Ulzburg Foto: pr

In der Maschendiele von Inga Lüttjohann sind die Herbst- und Wintergarne eingetroffen und warten darauf, verarbeitet zu werden. Auf rund 100 Quadratmetern bietet die Henstedt-Ulzburgerin eine große Auswahl an Garnen und Zubehör.

Gern kann man sich Anregungen und Ideen holen für schöne Strick- und Häkelprojekte. Die Firma Rico Design ist bekannt für ausgefallene Muster und effektvolle Garne. Günstige, aber qualitativ sehr gute Wolle bieten die Hersteller ProLana und Wooly Hugs.
 

Maschendiele Op‘n Haidbarg

Außerdem sind in der Maschendiele edle Garne der Firma Pascuali erhältlich. Besonders das Alpakagarn ist wunderbar weich, und es gibt eine große Farbauswahl. „Ergänzt wird mein Angebot mit diversen Strumpfgarnen, wie etwa von Opal und dem Premiumsortiment von Regia mit Cashmere und Seide“, sagt Inga Lüttjohann. jor

www.maschendiele.de

Weitere Artikel