Anzeige
Themenwelten Hamburg
Gute Adressen/Mode-SSV

Bargteheider „Stück zum Glück“ feiert 2-jähriges Bestehen mit 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Angebot

Inhaberin Kirsten Timm lädt herzlich zur Geburtstagswoche in ihre Boutique ein Foto: cs
Inhaberin Kirsten Timm lädt herzlich zur Geburtstagswoche in ihre Boutique ein Foto: cs
Seit zwei Jahren gibt es die kleine, charmante Boutique „Stück zum Glück“ in der Rathausstraße in Bargteheide. Zwei Jahre, von denen Inhaberin Kirsten Timm nicht einen Tag bereut. Sie ist mit der Entwicklung ihres Geschäftes zufrieden und hat sich gut eingelebt.

„Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe“, sagt die fröhliche Frau. Die zahlreichen Stammkunden geben ihr Recht. Mit ihrer besonderen Auswahl an geschmackvoller, tragbarer Mode in den Größen 42 bis 56 trifft Kirsten Timm den Geschmack ihrer Kundinnen.

Hosen, Blusen, Jacken, Kleider und Röcke, dazu eine Auswahl pfiffiger Accessoires und Taschen, stöbern lohnt sich hier immer. Dabei legt Kirsten Timm besonderen Wert auf Qualität und die Herkunft der Ware. „Bei meinen Lieferanten achte ich darauf, dass alles in Europa hergestellt wird. Am liebsten ist es mir, wenn meine Ware aus Deutschland kommt“, so Kirsten Timm.


In der Geburtstagswoche vom 6. bis zum 11. August gewährt die Inhaberin ihren Kundinnen 20 Prozent nachlass auf das gesamte Angebot. Nur bereits reduzierte Ware ist davon ausgenommen. Dazu gibt es jetzt schon jede Menge Sommerschnäppchen. Kirsten Timm freut sich auf viele Kunden und neue Gesichter, mit denen sie gern gemeinsam das zweijährige Bestehen ihrer Boutique feiern möchte (cs)

„Stück zum Glück“
Rathausstraße 28
22941 Bargteheide
Telefon 04532/278 14 36

www.stueck-zum-glueck.de
Weitere Artikel