Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Norderstedter Rosenthal-Team: Kreative Badplaner

Zum dritten Mal in Folge im Finale für Deutschlands kreativste Badplaner: das Rosenthal-Team Foto: Tina Jordan

Das Bad ist schon längst nicht mehr nur ein Raum für die reine Körperhygiene. Mit steigenden Ansprüchen der Verbraucher wie auch den neuesten Möglichkeiten an Technik und Design hat sich das Bad zur persönlichen Wellnessoase gemausert. Bereits im siebten Jahr haben „interdomus Haustechnik“ und „Zuhause wohnen“ die schönsten Bäder Deutschlands ausgezeichnet.

Unter den Nominierten war dieses Jahr erneut das Team von Rosenthal Bäder & Wärme des Norderstedter Badstudios. Zwar blieben ihnen mit ihrer originellen Planung der Sprung aufs Siegertreppchen aus, doch weiß die fachkundige Bewertung der Jury sehr positiv zu betrachten. „Das wir bei der großen Konkurrenz von der Jury in die finale Runde gewählt wurden hat mich sehr stolz gemacht“, sagt Jana Rosenthal.

Seit mehr als 40 Jahren ist das Badstudio und der Sanitärbetrieb in der Ulzburger Straße in Norderstedt inhabergeführt. Der Betrieb bietet seinen Kunden neben Bädern auch Dienstleistung. „Vor allem bei der Badplanung ist unsere Beratungskompetenz sehr gefragt. Der Kunde braucht das sichere Gefühl, dass seine persönlichen Wünsche aufgenommen werden und in die Gestaltung des persönlichen Traumbades einfließen.“ Diesen Anspruch bestätigen Jana Rosenthal und ihr Team immer wieder mit einer hohen Qualität an realisierten Bädern und zufriedenen Kunden. jor

www.rosenthal-bad.de

Weitere Artikel