Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

MisterConnect in Norderstedt: Profis für Verbindungen

Dilan Koc informiert bei MisterConnect in Norderstedt über alle Tarife sämtlicher Anbieter Foto: Tina Jordan

Seit gut vier Wochen gibt es bei Famila in der Stormarnstraße 33-41 in Norderstedt den neuen Telekommunikationsanbieter MisterConnect.de O2 & Vodafone Shop.
 

„Wir sehen uns als Telekommunikationshop Special, da wir alle Anbieter im Haus haben und unseren Kunden so ermöglichen, nur ein Ansprechpartner für alle Tarife unterschiedlicher Anbieter zu sein. Als Eröffnungsangebot locken zwei attraktive Highlights: Wir bieten 50 Prozent Rabatt auf sämtliches Zubehör wie etwa Handycases, Powerbanks, Panzerfolie, Ladekabel oder Ladegeräte. Außerdem gewähren wir bei Vodafone 50 Prozent Rabatt auf unser Tarifangebot mit 20 Gigabyte, Allnet-Flat für nur 19,98 Euro. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für O2 mit gleichen Optionen aber für sagenhafte 8,99 Euro. Diese Preisknüller gibt es nur bei uns noch bis Ende September“, sagt Norderstedts Shop-Mitarbeiterin Dilan Koc.

Das Team ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 20 Uhr und am Sonnabend von 9 bis 18 Uhr für die Kunden vor Ort. jor
 

Weitere Artikel