Anzeige
Themenwelten Hamburg
Nicht nur in Corona-Zeiten die perfekte Lösung: Die sensorgesteuerte Armatur von miscea spendet Wasser, Seife und Desinfektionsmittel

Die Armatur für die perfekte Handhygiene im 3-in-1-System von ELEMENTS in Norderstedt

Dieses Systen wird höchsten Hygieneansprüchen gerecht: Die Armaturen von miscea spenden Wasser, Desinfektionsmittel und Seife sensorisch ohne Handkontakt Foto: miscea

Die Idee, eine vollständig sensorgesteuerte Wasserarmatur zu entwickeln, die nicht nur Wasser, sondern auch mehrere Flüssigkeiten wie Seife und Desinfektionsmittel spenden kann, ist 1999 von einem deutschen Ingenieur und seinem niederländischen Partner in einer kleinen Garage entstanden. Ihre Vision war es, Gesundheitseinrichtungen dabei zu unterstützen, die Händehygiene nachhaltig zu verbessern. Was dabei an modernster Anlage herausgekommen ist, wird in der großen Badausstellung ELEMENTS in Norderstedt gezeigt.

Hohe Hygiene und moderne Ästhetik

Die Sensor-Armatursysteme von miscea sind die ideale Wahl für diejenigen, die höchste Hygienestandards suchen und moderne Ästhetik bevorzugen. Durch die harmonische Balance von innovativer Technologie, Funktionalität und Design ist das Modell „miscea CLASSIC“ bestens geeignet um die Handhygiene in vielen Lebensbereichen zu optimieren.
 

Das Risiko einer Kontamination und die damit verbundene Verbreitung von Krankheitserregern wird drastisch reduziert. Hygienisches und komfortables waschen und desinfizieren der Hände wird auch Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen.
 

Badberater Holger Jarraß erläutert gern die Vorzüge der fugenlosen Hybrid-ceramic-Wandverkleidung von CERABOND, die sowohl für die Dusche als auch die Waschtische eine tolle Lösung bietet Foto: Rahn
Badberater Holger Jarraß erläutert gern die Vorzüge der fugenlosen Hybrid-ceramic-Wandverkleidung von CERABOND, die sowohl für die Dusche als auch die Waschtische eine tolle Lösung bietet Foto: Rahn

Fugenlos und superleicht zu reinigen

Und noch ein Produkt liegt voll im Trend: die fugenlose Wandverkleidung von CERABOND. Dank patentrechtlich geschützter Selbstklebetechnik, erfolgt die Montage der CERABOND-Wandbeläge innerhalb weniger Stunden – ohne viel Dreck und Staub mit Formaten von bis zu 100 mal 300 Zentimetern, die direkt aneinander gestoßen werden.

Eine Bad-Sanierung mit CERABOND-Rückwänden lässt sich schon innerhalb eines Tages realisieren. Endlich ist die Dusche fugenlos und superleicht zu reinigen. Das Team von G.U.T. empfiehlt die großformatige Keramikplatte CERABOND+. Die Keramikplatten sind hygienisch und absolut kratzfest.

Durch die speziell entwickelte Oberflächentechnologie ist eine hohe Gleichmäßigkeit, innerhalb der Farb- und Oberflächenstruktur, gewährleistet. Durch sie entsteht eine glasartige, geschlossene Oberflächenschicht – dauerhaft beständig und pflegeleicht. CERABOND+ ist aktuell in 16 unterschiedlichen Oberflächen erhältlich. Exklusiv bei ELEMENTS. mra
 

Gut zu wissen

Das Unternehmen

G.U.T. LIEDELT & SCHWANBECK ist ein Fachgroßhändler für Gebäude- und Umwelttechnik und bietet seit 2010 ein Vollsortiment für Klima, Lüftung, Sanitär, Heizung, Elektro und Installation an. Etwa 30 Mitarbeiter, alle erfahren in der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche, beraten die Kunden.

Die Standorte

Der Standort Norderstedt wurde 2011 eröffnet. Anfang 2012 wurde er durch ein Abex, ein Abholexpresslager erweitert, wo alles für den täglichen Handwerkerbedarf bereit gehalten wird. Inspirationen rund ums Bad gibt es seit acht Jahren. Auch in Bad Segeberg hat 2013 ein Abex eröffnet.

Die Anfahrt

Die Badausstellung ist in der Niendorfer Straße 179 in der Nähe des Hamburg Airports zu finden. Geöffnet ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie am Sonnabend von 10 bis 14 Uhr. Für eine sorgfältige Beratung und Badplanung müssen Termine vorab vereinbart werden unter 040/840 52 02 31.

www.liedelt-schwanbeck.de

Weitere Artikel