Anzeige
Themenwelten Hamburg
Ma Maison

Spanisches Flair in der Bergedorfer Tapas Bar Ma Maison

Spanische Lebensfreude im Ma Maison Foto: Jenjahn

Spanische Lebensfreude wird im Ma Maison erlebbar gemacht. Ma Maison bedeutet „wie bei mir zuhause“ und so soll es auch sein. Seit mehr als sechs Jahren betreiben Inhaber Pedro und sein Team das kleinen Restaurant mit 40 Sitzplätzen. „Wir haben 47 Tapas im Angebot, mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Es ist also für jeden etwas dabei“, sagt Pedro. Zu den Tapas wird die perfekte Weinbegleitung angeboten. „Wir bringen ein kleines Stück Spanien nach Bergedorf“, sagt Pedro, der mit dem Tapas-Konzept im Stadtteil die Skeptiker überzeugt: „So richtig geglaubt haben an uns wohl nur die Wenigsten, aber wir überzeugen mit einem exzellenten, schmackhaften und leckeren Essen. In Bergedorf sind wir der einzige Anbieter von Tapas.“.

Der Gitarrenmusiker Oscar Benito spielt immer donnerstags im Restaurant. „Wir möchten mit diesem After-Work-Abend unseren Gästen den Besuch in unserem Restaurant ein wenig mehr verschönern“, sagt Pedro, der auf seinen Mittagstisch von 12 bis 15 Uhr mit wechselnden Gerichten hinweist. (oj)

Hinterm Graben 21
T 369 119 90
Öffnungszeiten: Mo–Fr 17.30–22 Uhr, Sa 12–22 Uhr

Weitere Artikel