Anzeige
Themenwelten Hamburg
La Puglia

Große Auswahl für alle: Italienisches Restaurant La Puglia am Hamburger Sachsentor

Toni serviert den Gästen italienische Speisen und Getränke Foto: Jenjahn

Seit einem Jahr betreibt Ekrem Musa das La Puglia. Der Gastronom, der „Das Treibhaus“ in Reinbek seit gut 20 Jahren führt, fühlt sich in dem traditionsreichen Restaurant sehr wohl: „Am Konzept des ‚La Puglia‘ wurde nichts nichts verändert. Unsere Pizzen sind spitze. Die Zutaten der ‚La Puglia‘ sind eine Überraschung für unsere Gäste, es lohnt sich, diese zu probieren“. Und auch beim Mittagstisch (Mo–Fr 12–15 Uhr) gibt es eine große Auswahl: Nudel, Fisch, Fleisch, Gemüse – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Rund 80 Plätze hat das Restaurant, gern können hier auch größere Feiern ausgerichtet werden. Für einen Wiedererkennungswert sorgen die Malereien an den Wänden des Restaurants. Hier sind Impressionen etlicher Ortschaften der namensgebenden Landschaft Apulien zu sehen. „Wir haben schon oft von den Gästen, die davorstanden, gehört, dass sie das wiedererkennen“, sagt Ekrem Musa. (oj)

Sachsentor 6
T 721 68 95
Öffnungszeiten täglich von 12–22 Uhr

Weitere Artikel