Anzeige
Themenwelten Hamburg
Familienunternehmen Schmelzer Hörsysteme eröffnet Fachgeschäft in Bad Oldesloe

Schmelzer Hörsysteme: Besser hören jetzt auch in der Kreisstadt Bad Oldesloe

Filialleiterin Vanessa Nommensen und Inhaber Felix Schmelzer begrüßten die Kunden zur Eröffnung in Bad Oldesloe mit Rosen Foto: Schult

Nun ist Schmelzer Hörsysteme auch in der Kreisstadt Bad Oldesloe präsent. Dort eröffnete das Familienunternehmen seine elfte Filiale. Von Lübeck bis Reinbek gibt es nun in allen Städten die Fachgeschäfte. Etliche Kunden hatten offenbar bereits darauf gewartet, sich in Bad Oldesloe versorgen zu lassen.

„Wir hatten viele Anfragen aus der Stadt“, berichtet Firmeninhaber Felix Schmelzer. „Dennoch hätte ich nicht erwartet, dass es gleich zu Beginn so viel Zuspruch gibt.“ Bereits am ersten Tag war das Geschäft gut besucht, und die ersten Termine zum Beispiel für kostenlose Hörtests wurden bereits vor dem Start vereinbart. Ein kleines Geschenk gab es zur Einweihung auch: Mit Rosen begrüßten Firmenchef Felix Schmelzer und seine Mitarbeiter in der Filiale die Besucher der kleinen Eröffnungsfeier.

Der Standort in der Hindenburgstraße 4 in der Innenstadt kommt gut an. Bad Oldesloes Geschäftszentrum ist gut besucht, hat Felix Schmelzer selbstverständlich bereits vor der Standortentscheidung beobachtet. „Alle freuen sich, dass wir unser Fachgeschäft hier aufgemacht haben“, so sein Eindruck. Die Filiale wird von Vanessa Nommensen geleitet, sie wird von Lucas Zimmermann unterstützt. Bei dem großen Andrang ist weitere Verstärkung willkommen. Schmelzer Hörsysteme bietet Ausbildungsplätze in Bad Oldesloe und etlichen weiteren Standorten an.

Schmelzer Hörsysteme führt Hörgeräte in allen Preissegmenten von zuzahlungsfrei bis zum High-End-Geräte für höchste Ansprüche. Auf alle Hörsysteme gibt es vier Jahre Garantie, der Verlustschutz ist ebenfalls enthalten. „Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz sind unsere Maßstäbe“, sagt Felix Schmelzer.

Die Geschäfte können aktuell ohne Coronatest besucht werden. 90 Prozent der Mitarbeiter sind bereits doppelt geimpft. Zudem sind alle Filialen mit Geräten zur Luftreinigung ausgestattet. bs

www.schmelzer-hoersysteme.de

Weitere Artikel