Anzeige
Themenwelten Hamburg
KURZURLAUB drei Übernachtungen im Wohnmobil

Frage beantworten und Kurztrip beim Niendorfer Sommer-Rabbazz-Gewinnspiel 2022 gewinnen

Wohin die Reise mit dem Wohnmobil geht, können die Gewinner frei entscheiden Foto: Adobe Stock

NIENDORF In der 1. Klasse reisen und gleichzeitig völlig frei und unabhängig sein? Mit einem Wohnmobil ist das problemlos möglich. Mit dem Sommer-Rabbazz-Gewinnspiel haben Sie sogar die gute Chance, die individuelle Urlaubstour komplett kostenlos anzutreten.

Als attraktiver Gewinn winkt ein Wochenende im Wohnmobil mit drei Übernachtungen und 750 Freikilometern im Wert von 850 Euro. Los geht es ab Bönningstedt am Standort von camp-vans.de, das den tollen Hauptpreis zur Verfügung stellt. „Ob von dort dann die Nord- oder die Ostsee oder ein ganz anderer Ort angesteuert wird, kann der/die Gewinner/-in natürlich selbst entscheiden“, betont Verkaufsleiter Thomas Nitschke. Das sei ja das Schöne an einem Wohnmobil: „Man ist nicht an einen festen Ort gebunden und kann dort, wo es einem gefällt, kürzer oder auch länger verweilen.“

Wohin die Reise mit dem Wohnmobil geht, können die Gewinner frei entscheiden Foto: Adobe Stock
Wohin die Reise mit dem Wohnmobil geht, können die Gewinner frei entscheiden Foto: Adobe Stock

Damit der Rabbazz-Kurzurlaub zu einem besonderen und entspannten Erlebnis wird, sind alle wichtigen Kosten bereits inklusive: Dazu gehören die Miete inklusive Inventar für drei Tage, die Servicegebühr und Versicherung sowie die Endreinigung (ohne des Bads/WCs). Und der Clou: Das Wohnmobil wird mit vollem Tank bereitgestellt und darf leer wieder zurückgegeben werden.

„In dem von uns ausgewählten rundum ausgestatteten Modell „Weinsberg CaraTour 600“ ist Platz für Singles, Paare, aber auch die dreiköpfige Familie“, so Geschäftsführer Michael Schlichting: „Für größere Familien finden wir aber auch das passende Reisegefährt.“ Und wer einen Hund mit on Tour nehmen möchte, der dürfe das gerne tun: Der Kurzurlaub im Wohnmobil soll schließlich genau zu den individuellen Vorstellungen passen – und vielleicht auch die Lust auf weitere einzigartige Erlebnisse machen. (kh)


Neue Exklusivtouren bei Airport Erlebniswelt

HAMBURG Von Kindergärten über Schulklassen bis hin zu Familien: Die Hamburg Airport Erlebniswelt mit ihren Vorfeldtouren und der Modellschau begeistert jährlich mehr als 20.000 große und kleine Flughafen-Fans. Hier kann man Flugzeuge und ihre Abfertigung aus nächster Nähe erleben, die Feuerwehr besichtigen oder in der Modellschau unterhaltsame Einblicke in die Flughafen-Welt genießen. Mit zwei neuen Exklusivtouren gibt es nun noch mehr zu entdecken: Die Herzstücke-Tour führt Flughafen-Fans zu Orten, die sie garantiert noch nie gesehen haben. Und bei der Na-Tour dreht sich alles rund um das Thema Natur und Klimaschutz. Nähere Infos unter: www.hamburg-airport.de (nw)

Weitere Artikel