Anzeige
Themenwelten Hamburg
Haus, Heim & Garten im Kreis Segeberg

Fernsehen im Großformat

Bei EP:Ströh in Norderstedt können die neuesten Techniksensationen der Internationalen Funkausstellung getestet werden

Fernsehen macht wieder Spaß dank hochauflösender Technik von Loewe: Tobias Rademacher lädt zum Testsehen der Messeneuheiten bei EP:Ströh ein Fotos: Tina Jordan
Fernsehen macht wieder Spaß dank hochauflösender Technik von Loewe: Tobias Rademacher lädt zum Testsehen der Messeneuheiten bei EP:Ströh ein Fotos: Tina Jordan
Das Elektronik-Fachgeschäft EP:Ströh am Standort Ulzburger Straße 53 in Norderstedt hat die neuesten Techniksensationen der jüngsten Internationalen Funkausstellung bereits im Programm und lädt alle Kunden ein, die Neuheiten kennenzulernen. Sie wollen genussvolle TV-Bilder erleben? Dann testen Sie doch einmal beispielsweise den Neuen von Loewe: kurz bild3.65.

Loewe erweitert mit diesem Gerät seine OLED-Familie um ein weiteres Modell für ein beeindruckendes Fernseherlebnis im Großformat. Kunden können sich ihren Wunsch-Apparat zusammenstellen: ob nun in der Größe 65“ (Zoll), 55“, 49“ oder 43“, LCD oder OLED; egal ob an der Wand hängend, auf dem Sideboard oder freistehend. „Ein Tischfuß und integrierte Lautsprecher sind im Lieferumfang inbegriffen, sodass der TV ‚out-of-the-box‘ direkt eingeschaltet werden kann“, sagt Tobias Rademacher, TV-Experte bei EP: Ströh.

Generell überzeugen alle OLED-TV Geräte der 3er-Serie mit magnetischer Rückwandabdeckung, die Kabel elegant verschwinden lässt. Die extrem flachen Ultra-HD-Displays verfügen über eine viermal höhere Auflösung als Full HD Alternativen. Dank Dolby VisionTM erleben die Zuschauer brillante Hochkontrastbilder mit unglaublicher Tiefenwirkung und einem erstaunlichen Farbspektrum.
Selbst feinste Nuancen werden authentisch wiedergegeben. Auch beim Sound wurde nicht gespart: Der zwei mal 40 Watt starke Frontlautsprecher besitzt ein integriertes Stereo-Soundsystem mit Bassreflexrohr für ein voluminöses, raumfüllendes Klangerlebnis. Dank Bluetooth lässt sich Musik über kabellose Kopfhörer hören oder vom Smartphone und Tablet direkt zum Fernseher streamen.

High-Tech auch bei Waschmaschinen: Die neueste Generation von Siemens begeistert Thomas Kolada
High-Tech auch bei Waschmaschinen: Die neueste Generation von Siemens begeistert Thomas Kolada
Super modern, super High-Tech: Das gibt es nicht nur bei Loewe, sondern auch bei Siemens: so bei der neuesten Generation von Waschmaschinen. „Sensofresh“ – dieses Stichwort sollten sich die Kunden einprägen, denn damit entfernen Sie ganz einfach Gerüche mit Aktivsauerstoff – aber ohne zu waschen“, schwärmt Thomas Kolada.

Sogar empfindliche und nicht waschbare Textilien können damit effektiv und schonend behandelt werden. Eine aufwändige, teure und chemische Reinigung von Wolle, Seide und Anzügen gehört damit der Vergangenheit an. Und noch ein Pluspunkt: Das Hygiene-Mix-Waschprogramm von Siemens ermöglicht hygienisch saubere Wäsche auch schon bei niedrigen Temperaturen bis 40 Grad.

Die Nachlegefunktion von Siemens ermöglicht, vergessene Wäschestücke auch nach dem Start des Waschprogramms hinzuzufügen. Unterbrechen Sie den bereits gestarteten Waschvorgang und legen Sie weitere Wäschestücke ganz einfach nach, um den Waschvorgang anschließend wieder fortzusetzen!

Und wie immer bei EP:-Ströh ist der Full-Service inklusive. Anlieferung, Montage und Altgerätentsorgung sind und bleiben kostenfrei. (jor)

www.stroeh.com 

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel