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Norderstedt: Das Jens-Gottschalk-Team arbeitet in zwei Schichten

Badplanerin Wally Knappe erarbeitet weiterhin tolle Konzepte für das Bad 
Badplanerin Wally Knappe erarbeitet weiterhin tolle Konzepte für das Bad 
Maßgeschneiderte Lösungen von der Jens Gottschalk GmbH sehen in Zeiten des Corona-Virus etwa anders aus als üblicherweise: „Um den Betrieb aufrecht erhalten zu können, werden unsere Kollegen im Zweischichtensystem eingesetzt. Die Bäderausstellung ist für den Publikumsverkehr geschlossen, aber unser Kundendienst ist weiterhin für alle Anfragen und Notfälle für unsere Kunden erreichbar“, sagt Jens Gottschalk.

Mehr als 70 Männer und Frauen arbeiten bei dem Norderstedter Unternehmer am Standort Niewisch. Sanitärinstallateure und Heizungsbauer, Klempner und Dachdecker sowie Mitarbeiter aus kaufmännischen Berufen sind hier angestellt. Der Betrieb, der seit 24 Jahren von Inhaber Jens Gottschalk geleitet wird, setzt vor allem beim Kundendienst auf eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. „Für den Bereich Sanitär ist bei uns Kundendienstleisterin Pamela Brusch zuständig, für den Bereich Heizung wird Linda Möller aktiv“, erklärt Jens Gottschalk. Die Firma Gottschalk kümmert sich auch um kleine Reparaturarbeiten wie etwa tropfende Armaturen, verstopfte Rohrleitungen, defekte Waschmaschinenanschlüsse oder defekte Spülkästen. All das sind tagtägliche Anfragen für die Hilfe am und im Haus.
 
Das Mitarbeiterteam, das bei den Kunden für schnelle Hilfe sorgt, kann auf 33 Servicefahrzeuge im Fuhrpark zurückgreifen. „Für den Dachdeckereibereich bieten wir einen separaten Kundendienst an, der Ihnen helfend bei Regenrinnen-Reinigung, Anbau von Kupferrinnen, neuen Schornstein-Einfassungen oder bei Leckagen zur Seite steht“, sagt Jens Gottschalk.
 
Der Kundendienst von Firma Jens Gottschalk mit Pamela Brusch (l.) und Linda Möller ist weiterhin für alle Kunden telefonisch erreichbar
Der Kundendienst von Firma Jens Gottschalk mit Pamela Brusch (l.) und Linda Möller ist weiterhin für alle Kunden telefonisch erreichbar
Im Einsatz sind außerdem Heizungsmonteure, die bei den Stammkunden die jährliche Heizungswartung durchführen. Denn Garantieleistungen gelten auf Neugeräte nur, wenn diese regelmäßige gewartet werden. Linda Möller ist auch in diesem Bereich tätig und sorgt dafür, dass ihre Kunden rechtzeitig über die Notwendigkeit einer Wartung der Heizungsanlage informiert werden.

„Gemeinsam meistern wir diese Krise und hoffen, dass Sie alle gesund bleiben“, sagt Jens Gottschalk im Namen seines gesamten Teams. jor

jensgottschalk.de

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