Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service-Abc – Norderstedt und Umgebung

Hesebeck Home Company in Henstedt-Ulzburg ist wieder komplett geöffnet

Küchenfachberater Nino Sega (r.) und Christian Langbehn stehen den Kunden endlich wieder mit Rat und Tat zur Seite Fotos: Tina Jordan
Küchenfachberater Nino Sega (r.) und Christian Langbehn stehen den Kunden endlich wieder mit Rat und Tat zur Seite Fotos: Tina Jordan
Endlich mal wieder gute Nachrichten: Ab dem 9. Mai, also dem morgigen Sonnabend, haben wir wieder wie gewohnt und ohne Einschränkungen für unsere Kunden geöffnet. Nach der langen Schließungsphase von über einem Monat und der schrittweisen Öffnung auf den beschränkten 800 Quadratmetern Verkaufsfläche freuen wir uns seit Wochen auf den morgigen Tag“, sagt der Geschäftsführer von Hesebeck Home Company Stefan Langbehn.

„Wir freuen uns auf die Öffnung“

Ab dem morgigen Tag werden somit das große Küchenstudio, die Deko-Boutique und der Möbelbereich auf insgesamt 7000 Quadratmetern in der Gutenbergstraße 1 in Henstedt-Ulzburg für die Kunden unter besonderen Hygienemaßnahmen wieder eröffnet.

Wegen des anstehenden Kollektionswechsels wird Platz benötigt, daher sind viele aktuelle Markenmöbel von Stressless, Musterring und weiteren namhaften Herstellern im Abverkauf und sofort verfügbar. Aus allen Bereichen wie Polstermöbel, Wohnen, Speisen, Schlafen und Wohnaccessoires gibt es viele attraktive und preislich reduzierte Angebote zu entdecken.
 
Auch ein Besuch im großen Küchenstudio lohnt sich. „Wir beziehen unsere Küchenmöbel ausschließlich von Lieferanten, die in Deutschland produzieren. Der Begriff ‚Made in Germany‘ bekommt gerade in diesen Zeiten eine wichtige Bedeutung“, sagt Christian Langbehn, Leiter der Küchenabteilung und Mitglied der Geschäftsleitung.

Traumküchen werden Wirklichkeit

Geschäftsführer Stefan Langbehn freut sich ab sofort wieder auf der gesamten Fläche seiner Company öffnen zu dürfen
Geschäftsführer Stefan Langbehn freut sich ab sofort wieder auf der gesamten Fläche seiner Company öffnen zu dürfen
Nach wie vor sind Landhausküchen gefragt, ebenso wie moderne Küchen mit Einbauten, die ohne Griffe auskommen. Hier geht der Trend immer mehr zu matten Fronten aus Satinlack. Der Kunde kann zwischen 27 verschiedenen Farbkombinationen auswählen und somit seine individuelle Wunschküche zusammenstellen. Bei den Fronten kann zwischen verschiedenen Materialien wie Lack, Glas oder sogar Massivholz ausgewählt werden.

Auch bei den Arbeitsplatten wurde das Sortiment erweitert. Gerade hier gibt es je nach Nutzung eine große Auswahl an edlen Materialien. Im Trend liegen hier sehr langlebige und pflegeleichte Oberflächen aus Quarz und Keramik. Auch Massivholz- und Fenixplatten werden nachgefragt. Elektrogeräte von Marken wie Miele, Siemens und NEFF runden das Sortiment der Hesebeck Home Company ab. Gerade bei so einer großen Auswahl ist eine fundierte Beratung wichtig, da es beim Küchenkauf vieles zu beachten gibt. Deshalb besteht das Hesebeck-Team aus sechs erfahrenen Küchenfachberatern, die den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit Hilfe moderner 3D-Küchenplanungsprogramme werden Wünsche visualisiert, anschließend nimmt der Berater persönlich beim Kunden vor Ort das Aufmaß und bringt weitere Ideen für die wunschgerechte und passgenaue Küche mit ein.
 
Eine neue Küche ist Vertrauenssache

„Sie werden also vom ersten Planungsschritt bis zum Ende von Ihrem Küchenberater intensiv betreut. Eine neue Küche ist Vertrauenssache – als Familienunternehmen mit einer bereits 130-jährigen Erfahrung sind wir der richtige Partner für Ihr Küchenprojekt. Das wichtigste ist dabei die Zufriedenheit des Kunden. Deshalb greifen wir neben der individuellen Betreuung durch das Beratungsteam auf eigene, erfahrene Küchentischler sowie einen immer erreichbaren Kundenservice zurück. Außerdem bieten wir einen umfangreichen Service wie zum Beispiel fünf Jahre Küchengarantie, Elektro- und Sanitärinstallation, Altküchenentsorgung sowie unser eine kostenlose Inspektion der Küche nach einem Jahr. Bei uns gibt es zudem keine falschen Riesenrabatte auf vorher hochgezogene Mondscheinpreise“, sagt Christian Langbehn und distanziert sich damit ausdrücklich von den irreführenden Geschäftsmethoden anderer Anbieter, wie sie in der Branche oftmals praktiziert werden. jor

www.hesebeck.de

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel