Anzeige
Themenwelten Hamburg
Seit 43 Jahren beeindruckt Hansa Complet Küchen mit Produktqualität und exzellentem Service

Großer Auftritt der Top-Markenküchen im Hamburger Showroom von Hansa-Complet-Küchen

Blick in die Ausstellung von Hansa Complet an der Lübecker Straße

Die deutsche Premiummarke Miele, der Pionier im Bereich der Kochfeldabzugssysteme Bora, die Hausgeräte-Spezialisten Gaggenau aus München und V-Zug aus der Schweiz, der führende Küchenmöbelhersteller Schüller, die Grifflos-Legende Next 125 und die im Bereich der modernen Naturholzküchen führende österreichische Manufaktur Team 7 – sie alle sind bei Hansa Complet (www.hansa-kuechen.de) in Hamburg-Hohenfelde vertreten. Das Stelldichein der Top-Marken allein sollte schon Grund genug sein, für den ambitionierten Küchenkauf den Showroom an der Lübecker Straße zu besuchen. Es zählt jedoch noch mehr: Zum einen ist da die Präsentation – auf zwei großzügig gestalteten Ebenen kann man in die faszinierende und vielfältige Welt der modernen Küche eintauchen – und zum anderen besticht die Art und Weise, wie man hier als Besucher empfangen und beraten wird. Die Botschaft des Hansa Complet-Teams, die sich einem mitteilt: Du bist hier willkommen und wenn du magst, sieh dich einfach mal um – ganz in Ruhe und so lange du magst.
 

Das Angebot sollte man annehmen. Auf einem Streifzug durch den Showroom kann man moderne, „wie echt“ eingerichtete Küchen unter die Lupe nehmen, zahlreiche Funktionen testen und clevere Stauraumlösungen praxisnah begutachten.
 

„Glückliche, zufriedene Kunden sind unser Ziel“, erklären die Geschäftsführer von Hansa Complet Stefan Schlegel (rechts) und Michele Occhipinto unisono
„Glückliche, zufriedene Kunden sind unser Ziel“, erklären die Geschäftsführer von Hansa Complet Stefan Schlegel (rechts) und Michele Occhipinto unisono

Das macht alles Spaß und beeindruckt, aber man will ja zu Hause kochen und genießen. Wie geht es also weiter, wenn einem bei der einen oder anderen Küche der Gedanke kommt: Ja, diese hier ist meiner Traumküche schon sehr nah, ich will mehr wissen. Nun, in diesem Moment kommen die Küchenfachberater von Hansa Complet ins Spiel. Die erfahrenen Profis begleiten einen Kunden auf seinem gesamten Weg zur Traumküche – bis zur Fertigstellung des Projekts. Unterwegs beraten sie ausführlich, ermitteln im Dialog mit dem Kunden seinen Bedarf und seine Wünsche, nehmen dort, wo seine Küche hinsoll, genau Maß und planen die Details schließlich mit höchster Präzision.

Ist die Küche bestellt, kann sich der Kunde zurücklehnen und Hansa Complet machen lassen. Die Küchenprofis von der Lübecker Straße informieren ihn regelmäßig über den Stand der Dinge und zum guten Ende über den Liefer- und Montagetermin. Wenn es so weit ist, rücken die Monteure an und bauen die Küche fachgerecht auf.

Weitere Artikel