Anzeige
Themenwelten Hamburg
Tennis in Hamburg

Zwei Titel für Karl Nagel-Heyer vom Club a.d. Alster

Nordostdeutsche Jugendmeisterschaften

Karl Nagel-Heyer, zweifacher Nordostdeutscher Meister der U14. Alle Fotos HTV
Karl Nagel-Heyer, zweifacher Nordostdeutscher Meister der U14. Alle Fotos HTV
Die Bälle, die er bei der Siegerehrung überreicht bekam, wurden garantiert bereits einen Tag später für weiteres Training verwendet. Karl Nagel-Heyer (Club a.d. Alster) holte sich beide Titel bei den Nordostdeutschen Meisterschaften in Isernhagen. Im Finale der U14 schlug der an Position 2 gesetzte Karl, Elias Hoffmann vom TC RW Geseke mit 6:2, 6:4. Das Doppel gewann er mit seinem Schleswig-Holsteinischen Partner Mika Petkovic gegen Jasper Camehn und Elias Hoffmann mit 6:7, 7:5, 10:6.
 
Hamburger Hallenjugend-Meisterschaften 2020

Es ging wieder einmal um große Pokale und Sachpreise in der Verbandshalle.

Die 16er Felder waren gut besetzt, nur bei den U16 Juniorinnen haperte es an Meldungen. Johanna Michahelles bestätigte ihre Topsetzung mit drei glatten Siegen in einer 4er Gruppe.
 
Bei den U14m (Malte Hansmann) und U16m (Mika Bunjes) setzten sich die Favoriten durch, bei den U14w legte Jolie Abendroth ungesetzt einen Durchmarsch hin und wurde neue Hamburger Meisterin.
Weitere Artikel