Neue Design-Erlebnisse im stilwerk Hamburg: Tim Labendas Möbelausstellung
Design ganzheitlich erlebbar zu machen: Das ist das Credo von stilwerk. Dazu passt eine neue Kooperation mit dem Interior-Influencer Tim Labenda, der ein besonderes Talent und Faible für Inneneinrichtung und exklusive Accessoires hat. Im Rahmen des gemeinsamen Projektes im stilwerk Hamburg wird er eine Verkaufsfläche kuratieren, quasi als Verlängerung seines eigenen Wohnzimmers. Hier haben renommierte Marken die Möglichkeit, ausgewählte Designstücke zu platzieren. Besucher können sich von der inszenierten Wohnsituation inspirieren lassen und die präsentierten Sofas, Tische, Sessel, Stühle, Leuchten oder Accessoires im Zusammenspiel auf sich wirken lassen. Jedes kuratierte Teil wird mit einem QR-Code versehen – so können interessierte Besucher per Klick direkt ihr Lieblingsstück erwerben. Der stilwerk Brandspace wird sich im dritten Obergeschoss befinden. Los geht es voraussichtlich im Mai, man darf gespannt sein! Das stilwerk in Hamburg wurde im Jahr 1996 am Hamburger Fischmarkt eröffnet. Beheimatet in einem der letzten Industriedenkmäler der Stadt verbindet sich hier alles zum Thema Einrichtung, Wohndesign und Lifestyle unter einem Dach. Auf 11.000 Quadratmetern sind in mehr als 30 Stores nahezu alle Premium-Marken vertreten – von Auping über Bretz, bulthaup und Cor bis zur Teppichgalerie Zommorodi. csl
Weitere Infos: stilwerk.com/hamburg