Anzeige
Themenwelten Hamburg
Optik-Werk

Optik-Werk in Hamburg-Lohbrügge: Individuelle Brillen

„Wir geben Ihren Augen ein Gesicht“, sagt Optik-Werk-Inhaberin Kerstin Berthold (r.) Foto: Meerfreiheit

Optik Werk

Seit 15 Jahren gibt es nun schon das Optik-Werk in Lohbrügge. Das Augenoptikerfachgeschäft mit individuellem Charakter und klarem Konzept ist bei seinen Kunden beliebter als je zuvor. „Täglich hören wir, wie gut es sei, dass wir da sind“, sagt Inhaberin Kerstin Berthold. Denn hier stehen die Wünsche und Vorstellungen der Kunden im Mittelpunkt. „Gepaart mit unserer Fachkompetenz und gutem Gespür für Mode, Trends und Funktionalität finden wir für jeden die passende Brille oder Kontaktlinsen.“ Modernste Technik und traditionelles Handwerk ergänzen sich hier perfekt. „Wir arbeiten mit Herz und Verstand und viel Spaß an der Sache“, verrät die Inhaberin. „Das spüren unsere Kunden und wissen sehr zu schätzen, dass wir uns Zeit nehmen und immer ein offenes Ohr haben für alle Belange rund um gutes Sehen und Aussehen.“ Um das zu gewährleisten, ist es wichtig, vorab einen Termin zu vereinbaren. Das geht am besten unter T 040/43261600 oder per E-Mail an info@optik-werk.de. Berthold: „Außerdem suchen wir dringend Verstärkung für unser Team, denn die Nachfrage wächst.“ (jk)

Lohbrügger Landstraße 70
Tel. 040/4326 1600
www.optik-werk.de

Weitere Artikel