Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Festliche Mode bei Katex in Kaltenkirchen: Konfirmationsanzüge und Abendkleider

Katex bietet eine große Auswahl an festlicher Mode – auch Abendkleider. Außerdem Mode für die ganze Familie. Foto: Tina Jordan

Familiäre Anlässe wie Konfirmationen, Schulabschlüsse oder Hochzeiten stehen zur Jahresmitte an. Da gilt es, sich festlich einzukleiden. 

Spezialist auf diesem Gebiet ist das Fachgeschäft Katex, das gerade für junge Konfirmandinnen und Konfirmanden preislich attraktives und vor allem modisches Angebot für jeden Geschmacksstil parat hält. „Bei uns stimmt einfach alles. Die persönliche Beratung, der Preis und die Qualität“, sagt Inhaber Karim Tatari.

Geboten wird eine Riesenauswahl an 10.000 Anzügen und Sakkos, Krawatten aus Seide und Ledergürtel.

Bei den Damen gibt es rund 1500 Kleider in verschiedenen Looks für jeden Geschmack. Das reicht von langen, eleganten Abendkleidern über festliche Mode in kurz oder lang bis hin zu Business-Hosenanzügen. Speziell für Hochzeiten werden festliche Kleider etwa für die Trauung beim Standesamt präsentiert, aber auch Hochzeitsoutfits für den Bräutigam sind vorhanden. Für eventuell notwendige Änderungen steht im Hause Katex eine eigene Schneiderei zur Verfügung, die die Wünsche der Kunden schnell umsetzt.

„Sie finden bei uns außerdem Mode für Bewerbungsgespräche. Im Sektor Businessmode haben wir eine große Auswahl für Herren und Damen. Auch die erste Frühjahrs- und Sommerkollektion ist aktuell eingetroffen und macht so richtig Lust auf einen modischen Frühjahrsstart“, sagt Karim Tatari. Vor dem Haus stehen Parkplätze zur Verfügung, Katex befindet sich in unmittelbarer Nähe der A7 Autobahnausfahrt Kaltenkirchen. jor

www.katex.de

Weitere Artikel