Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Aktionen im Einkaufstreffpunkt Farmsen: Engel bringen Glück

Der kleine Flausch-Engel bei Arko ist der Hammer der Woche

FARMSEN Kleine Schutzengel bringen oft jede Menge Glück. Im EKT Farmsen gibt es in vielen Läden gleich eine riesige Auswahl an Engeln in verschiedenen Größen. Der kleine süße Flausch-Engel bei Arko ist aber „Der Hammer der Woche“, finden die Kunden. „Wenn der kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht“, sagt eine Kundin lächelnd, die gleich drei für ihre Enkelkinder mitnimmt. „Glück brauchen wir doch eigentlich alle.“ (kg)


Termin fällt aus!

FARMSEN Der Landesbetrieb Verkehr kommt nicht mit seinem LBV-Mobil ins EKT. Die ursprünglich für den 18. und 19. Februar geplante Aktion wurde jetzt coronabedingt leider abgesagt. (kg)

Weitere Artikel