Anzeige
Themenwelten Hamburg
Große Vielfalt – entspanntes Einkaufen

Der EKT in der Weihnachtszeit

Bei Gerry Weber gibt es bis zum Jahresende immer mal wieder PreisReduzierungen Foto: Grell

FARMSEN. Auch in diesem Jahr bietet der Einkaufstreffpunkt Farmsen seinen Kundinnen und Kunden in derWeihnachtszeit einen ganz besonderen Service an: In der unteren Ladenstraße können die Besucher vom 30. November bis zum 17. Dezember täglich gegen Vorlage eines Kassenbons aus dem EKT Farmsen ihreWeihnachtsgeschenke durch geschultes Personal an einem Servicestand kostenlos verpacken lassen.

Diese tolle Möglichkeit bietet der EKT Farmsen vom 30. November bis 17. Dezember, jeweils Mittwoch bis Samstag von 11 bis 17 Uhr sowie vom 19. Dezember bis 23. Dezember täglich von 11 bis 17 Uhr. Und sogar am Heiligabend (24.12.) von 10 bis 14 Uhr kann man für seine Lieben noch Geschenke verpacken lassen.

Diese tolle Möglichkeit bietet der EKT Farmsen vom 30. November bis 17. Dezember, jeweils Mittwoch bis Samstag von 11 bis 17 Uhr sowie vom 19. Dezember bis 23. Dezember täglich von 11 bis 17 Uhr. Und sogar am Heiligabend (24.12.) von 10 bis 14 Uhr kann man für seine Lieben noch Geschenke verpacken lassen. Eine besondere Überraschung sind immer wieder die Geschenkgutscheine zum Weihnachtsfest, die im Center-Management im 6. Stock des Ärztehauses, von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr, erhältlich sind. Alle Parkplätze des Einkaufzentrums stehen den Kunden natürlich auch in der Vorweihnachtszeit kostenlos zur Verfügung und die 18 Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge können jederzeit genutzt werden. Der festlich geschmückte EKT bietet an den Verkaufsständen wieder tolle Geschenkideen und auf dem Vorplatz ist für das leibliche Wohl gesorgt. Der EKT Farmsen öffnet an Heiligabend und Silvester von 9.30 bis 14 Uhr, Kaufland und der Penny-Markt haben an diesen beiden Tagen von 7 bis 14 Uhr geöffnet. (kg)

Weitere Artikel