Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Hin zur Strandfigur dank des Ahrensburger Fitnessstudios Sports Club Ahrensburg

Die Betreuung durch lizenzierte Trainerinnen und Trainer wird im Sports Club großgeschrieben. Dazu gibt es derzeit ein kostenfreies Einführungstraining samt Körperanalyse. Foto: Sports Club

Aktuell plagt viele von uns Menschen nicht, wie sonst gern, der sogenannte Winterspeck, den wir einige Zeit gemütlich vor uns hergeschoben haben, sondern der Corona-Speck. Bedingt durch Lockdown und Homeoffice hat so manch einer von uns ein paar Pfunde zugelegt. 

Den Trainern in den Fitnessclubs kribbelt es schon lange in den Fingern. Jetzt ist die lange Corona-Pause vorbei. Es kann wieder losgehen. Dafür erhält jeder Interessent im Sports Club Ahrensburg als Willkommensgeschenk schon bei seinem ersten Besuch eine hochmoderne Körperanalyse im Wert von 69,90 Euro – quasi zur Bestandsaufnahme. Innerhalb von Sekunden erhält man dabei alle relevanten Körperdaten wie etwa Fett- und Muskelmasse, viszerales Bauchfett, BMI und Zellvitalität, um auf wissenschaftlicher Grundlage trainieren und ein gesünderes Leben führen zu können.

Ein tolles Angebot gibt es noch obendrauf: Wer jetzt etwas für seine Gesundheit tun möchte, kann den Sports Club vier Wochen unverbindlich testen und erhält im Anschluss die ersten sechs Monate 50 Prozent Rabatt – das gab es noch nie!

Zunächst werden die gemeinsamen Ziele festgelegt. Dann geht es mit einem speziellen Trainingskonzept los, das auch noch um ein digitales Ernährungskonzept ergänzt werden kann. Und dabei spielt das Alter keine Rolle, denn fit bleiben kann hier jeder.

Für ein Rundum-Wohlbefinden gibt es einen schönen Wellnessbereich mit Sauna und Solarium. Wem das alles zu wenig Action ist, dem bietet der Club auch Kurse wie beispielsweise Zumba oder Yoga an.

Im Sports Club regiert ein strenges Hygienekonzept, das zudem auch noch nachhaltig ist. Ein kostenloses Probetraining zum Wunschtermin samt Willkommensgeschenk kann direkt unter www.sports-club.de/probetraining oder telefonisch gebucht werden. Oder am besten kommen Sie einfach vorbei und lassen sich persönlich beraten. mra

Sports Club Ahrensburg
An der Strusbek 14
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/47 36 40
www.sports-club.de

Weitere Artikel