Anzeige
Themenwelten Hamburg
EKT Farmsen in Osterlaune

Erste Hasen am Start

Mit der Osterdeko kommen auch frische Frühlingsfarben ins Haus

FARMSEN Aber Ostern ist doch erst im April? Klar, aber ganz ehrlich: Kann es denn für süße Hasen und schnuckelige Küken überhaupt zu früh sein? Der EKT Farmsen ist deshalb schon jetzt komplett auf Ostern eingestellt. Schokoladen-Ostereier, kuschelige Plüschhasen, kleine Nester mit Osterüberraschungen und jede Menge Deko für das Fest des Frühlings, gibt es schon jetzt in vielen Geschäften. Wer jetzt schon für Ostern schmückt, der hat auch gleich frische Pastell-Töne im Haus, die an den Frühling erinnern. Auch die ersten Zweige zum Dekorieren kann man sich schon lange vor Ostern ins Haus holen. Kurz vor dem Fest werden dann noch schnell die Eier ausgepustet, hübsch bemalt und in die Zweige gehängt. (kg)

Weitere Artikel