Carls an der Elbphilharmonie: Französisches Flair in der HafenCity
Mit Blick auf die Elbe und die Elbphilharmonie lädt das CARLS ein, in der HafenCity ein Stück Frankreich zu erleben. „Wir sind hier in einem tollen Austausch mit der Elbphilharmonie und freuen uns, dass die Kooperation langsam wieder anläuft“, sagt Julian Wengorz, Betriebsleiter der CARLS Brasserie.
Stilvoll und gemütlich erwartet die Brasserie die Gäste mit einem großartigen Blick auf den Hafen und mit Klassikern der französischen und deutschen Küche. Im Bistro werden herzhafte Tartines mit Bio-Landbrot und ausgewählten Zutaten serviert. Hausgemachte Waffeln, Kuchen und Kaffeespezialitäten stehen auf der Karte. Neu ist das Frühstück, das in drei Varianten angeboten wird.
In der Weinbar mit der windgeschützten Terrasse können die Gäste hochwertige Weine genießen und spannende Produkte junger Winzer entdecken. Sobald es wieder größere Veranstaltungen geben darf, sollen hier Winzer-Partys stattfinden.
Nach einem lockeren Empfang mit Musik und Clubatmosphäre stellt sich der Winzer vor. Die Gäste probieren die Weine und erfahren Wissenswertes dazu. Zwischendurch werden Sekt und Häppchen gereicht. „Diese Partys sind ein spannender Austausch zwischen Gast, Winzer und Fachpersonal“, erklärt Julian Wengorz: „Wir sind da für unsere Gäste und freuen uns auf die Hamburger, die Touristen und die Konzertbesucher.“ (sr)