Anzeige
Themenwelten Hamburg
Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, SKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge – seit vergangenem Sommer präsentieren sich diese Marken mit ihren Autohäusern in Hamburg gebündelt wie nie zuvor. Für Kunden bedeutet das ein Plus an Service. Auch in Sachen E-Mobilität

Volkswagen Automobile Hamburg: Bestens aufgestellt

Bieten Rundum-Service: das Team von Audi Hamburg Süd im Ausschläger Weg

Knapp ein Jahr ist es her, dass die Volkswagen Group Retail Hamburg sechs ehemalige Standorte der Auto Wichert GmbH übernommen hat. „Nun mit geballter Kraft und 22 Niederlassungen in der Metropolregion Hamburg aufzutreten, stärkt die räumliche Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden – und zwar in gewohnter Original-Qualität. Wir sind sehr froh, dass wir mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten in der Langenhorner Chaussee, im Stockflethweg, im Bornkampsweg, in der Wendenstraße, im Ausschläger Weg und in der Segeberger Chaussee unser Handelsnetz in Hamburg ausgebaut haben“, sagt Christian Tomschi, Vertriebsleiter Service aller Standorte.
 

Original-Standorte der Marken sind jetzt für die Hamburger Kunden in maximal 15 Minuten zu erreichen. An diesen Standorten in der Hansestadt erwartet Besucher der gewohnte Service mit Originalteilen und Zubehör. „Mit unseren ausgezeichneten Angeboten sind wir auch nach dem Fahrzeugkauf ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und garantieren Markenservice“, betont Tomschi. Aber auch sonst gibt die Gruppe Gas – im Besonderen mit neuen E-Modellen: So lockt der neue Audi Q4 e-tron mit einem attraktiven Einstiegspreis in die vier Audi Häuser. Weitere E-Highlights 2021 seit Frühjahr sind der VW ID.4, der SKODA Enyaq iV und der Audi e-tron GT.

Zum Ende des Jahres wird dann noch der CUPRA Born vorrollen. Wer jetzt aber vielleicht noch skeptisch ist und erst einmal in die E-Sparte hineinschnuppern möchte, sollte sich die Gebrauchtwagenpalette der Konzernmarken näher ansehen. Und kann da womöglich seinen ganz persönlichen Einstieg in die Elektro-Mobilität finden.

Auch nach Kauf eines Fahrzeugs ist man bei den Autohäusern in besten Händen. „Außer mit innovativen Fahrzeugen punkten wir auch mit einem ausgezeichneten Service. Wir wollen, dass sich unsere Kunden erstklassig betreut fühlen“, erklärt Stefan Heruth, Vertriebsleiter Neuwagen Volkswagen Automobile Hamburg.

Weitere Artikel
Seite:12345678910...21